vorallem ist es ein finanzieller gewinn fuer raul mit seinen 33 jahren
Glaubst du wirklich, dass er bei Schalke mehr verdient als bei Real Madrid?
vorallem ist es ein finanzieller gewinn fuer raul mit seinen 33 jahren
Glaubst du wirklich, dass er bei Schalke mehr verdient als bei Real Madrid?
sicherlich nicht viel weniger. und ueber 2 jahre gerechnet bestimmt mehr als in dem einem jahr das er noch bei real haette bleiben koennen. ich will ihm keine raffgier unterstellen, aber mir kommt die verpflichtung recht spanisch vor
sicherlich nicht viel weniger. und ueber 2 jahre gerechnet bestimmt mehr als in dem einem jahr das er noch bei real haette bleiben koennen. ich will ihm keine raffgier unterstellen, aber mir kommt die verpflichtung recht spanisch vor
noch keine 3 tage im verein und der bekommt son scheiss unterstellt,versteh ich net.
ich denk mal bei rb new york oder irgendwo bei den scheichs hätte er sicher das doppelte haben können,er will aber cl spielen in ner geilen liga,geilen stadien etc.
Seh ich auch so. Raul "wills nochmal wissen". Sicher wird er nicht schlecht verdienen, er hat einen entsprechenden Namen und Vita. Wir werden auch sehen, wie er hier zu Recht kommt und wie sehr er sich reinhängt, aber diese vorverurteilung halte ich auch für falsch.
Ich muss sagen dass ich es schade finde, wenn ein User als jemand hingestellt wird, der besser in einem anderen Board unterwegs wäre. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man muss es doch nicht gleich auf die persönliche Ebene abrutschen lassen...
Eriks Zukunft wird sicher nicht leicht werden. Ich denke, er wird das ein oder andere Mal eingewechselt werden. Mehr leider nicht . . . Trotzdem hoffe ich, dass er vielleicht doch irgendiw zu mehr schafft.
Finde den Kommentar von Neryus eine Frechheit!
Du solltest lesen lernen.
Und Du solltest es lernen, Entschuldigung zu sagen, es sei denn - das würde ich verstehen - ASC hätte Dich
irgendwann persönlich angegriffen. Würde ein Zeichen von "Größe" darstellen!
Bin zufrieden, froh und dankbar, daß einige "Vorredner" Deinem Kommentar ein "Kontra" entgegengesetzt haben.
Sicher hat ASC viele mit seinen Kommentaren provoziert/geärgert, genau so sicher dürfte er auch einigen aus
der Seele gesprochen haben. Man kann/soll sich inhaltlich mit seinen Kommentaren auseinandersetzen so wie
man dies auch bei anderen Beiträgen tut. Ich halte es für einen gewissen Grad von Respektlosigkeit, um nicht
zu sagen von Unverschämtheit, ihn aufgrund von manchen Aussagen in eine gewisse "Ecke" zu stellen. Ich maße
mir nicht an zu urteilen, daß die Beiträge von ASC - zumindest etliche - objektiv falsch waren. Sie mögen der
politischen Einstellung vieler widersprochen haben, aber deshalb müssen sie nicht unbedingt völlig falsch sein.
Also, etwas mehr Gelassenheit wäre aus meiner Sicht angebracht, man muß nicht gleich "rot" sehen, wenn man
"ASC" liest. In diesem Sinne !
noch keine 3 tage im verein und der bekommt son scheiss unterstellt,versteh ich net.
ich denk mal bei rb new york oder irgendwo bei den scheichs hätte er sicher das doppelte haben können,er will aber cl spielen in ner geilen liga,geilen stadien etc.
ich unterstell dem gar nichts, ist einfach nur meine meinung. ich kommentier ja auc nicht jeden scheiß den du von dir gibst
ZitatWenn Erik Jendrisek nach seiner aktiven Laufbahn einmal zurückblickt, wird das erste Halbjahr 2010 sicher als ein äußerst ereignisreiches Kapitel seiner Karriere in der Erinnerung haften bleiben.
Quelle : http://Kicker