Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Arndt, immer daran denken: 2 Spiele, Tabelle sagt nicht soviel aus. Falls wir aber in MZ punkten (nicht verlieren) und anschließend Hoffenheim schlagen, geht das Träumen in Realität über...


    Und Jendrisek hat uns den Stuhl vor die Tür gesetzt - der kommt hier nie wieder zurück. Beda dto..
    Milan gönne ich seinen Erfolg. In einer bestimmten Phase hat er hier viel erreicht.


    Geht doch auch mal ne Weile ohne rumhacken - einfach nur freuen über den Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Mich würde nur mal interessieren, was der Eric so denkt?


    In Schalke holen sie einen Stürmer nach dem anderen. Unter normalen Umständen macht der Eric kein Spiel von Anfang an bei denen.
    Das kann doch nicht sein Ziel gewesen sein.


    Nun ja, schade drum aber jeder ist seine eigenen Glückes Schmied!


    Eric hätte was besseres verdient!

  • Er tut mir auch leid. Jetzt mit Huntelar ist er bestenfalls noch Stürmer Nr. 4 oder gar 5. Raul und Farfan sind sicher vor ihm. Im heutigen Kicker wird im Artikel über Schalkes Spielsystem der Name Jendrisek gar nicht mehr erwähnt. Er wird sicher höchstens minutenweise spielen und das auch nur wenn sich 1 oder 2 Stürmer verletzen sollten. Wird in der Winterpause wohl irgendwohin ausgeliehen.
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Schalke spielt auf mehreren Hochzeiten - Magath´s Training plus diese vielen Spiele - da gibt es mMn zahlreiche muskuläre Probleme und also Einsatz für alle Stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Schalke hat laut Kicker 10 Stuermer im Kader. :rofl:


    Edu ist wohl auch noch vor ihm.


    Andererseits, bei uns waere er wohl auch eher 5. Stuermer hinter Lakic, Hoffer, Nemec und Micanski.

  • Schon bitter für Jendrisek - da wechselt er mit der Absicht, sich in der BuLi etablieren zu können, zu Schalke und bekommt erstmal 2 internationale Topstars vor die Nase gesetzt. Und selbst Edu hatte bisher mehr Spielanteile. Ich gehe davon aus, dass Jendrisek lediglich im Falle von Verletzungspech seiner Teamkollegen zu Einsätzen kommen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.