Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Wieso er hier schon fast wie der Heilsbringer gehandelt wird, versteh ich auch net. Bisher hat er gezeigt, das er ein brauchbarer Stürmer für die 2. Liga ist. Net mehr und net weniger. Ah doch, hat noch gezeigt, das er in Mannschaftssitzungen einschlafen kann bedenkenlos. Er hätt bleiben können, wollt er net, soll er jetzt halt in Schalke versauern. Ich brauch ihn net. Wenn der FCK es nötig hat jetzt schon Jendrisek hinterherzurennen, dann is der Abstieg wohl doch unvermeidbar.

Edit: Könnten mit ihm natürlich auch Ziemer zurückholen. Man was ein Traumsturm. 60 Tore vorprogrammiert. Hab gegen beide nix an sich, aber das Buch sollt man nimmer öffnen.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Wieso er hier schon fast wie der Heilsbringer gehandelt wird, versteh ich auch net. Bisher hat er gezeigt, das er ein brauchbarer Stürmer für die 2. Liga ist.

In schlechten Zeiten wünscht man sich immer das gute von früher zurück. Sprich den Jendrisek aus Liga 2. Ich glaube auch nicht, dass er dem FCK nach der Wi-Pause weiterhelfen könnte - ihn müsste man erst wieder aufbauen. Der FCK braucht aber Leute die den Rest aufbauen.

• In schlechten Zeiten wünscht man sich immer das gute von früher zurück. Sprich den Jendrisek aus Liga 2. Ich glaube auch nicht, dass er dem FCK nach der Wi-Pause weiterhelfen könnte - ihn müsste man erst wieder aufbauen. Der FCK braucht aber Leute die den Rest aufbauen.

der wollte weg jetzt issa weg, Ende Gelände. Er kann sich nicht einmal in ( einer zur Zeit schwachen oder nicht überagenden) Gelsenkirchener Mannschaft durchsetzten, da wird sogar eher der Edu eingewechselt und Jendrisek schaft's nichtmal auf die Ersatzbank.

• Wieso er hier schon fast wie der Heilsbringer gehandelt wird, versteh ich auch net. Bisher hat er gezeigt, das er ein brauchbarer Stürmer für die 2. Liga ist. Net mehr und net weniger. Ah doch, hat noch gezeigt, das er in Mannschaftssitzungen einschlafen kann bedenkenlos. Er hätt bleiben können, wollt er net, soll er jetzt halt in Schalke versauern. Ich brauch ihn net. Wenn der FCK es nötig hat jetzt schon Jendrisek hinterherzurennen, dann is der Abstieg wohl doch unvermeidbar.

Edit: Könnten mit ihm natürlich auch Ziemer zurückholen. Man was ein Traumsturm. 60 Tore vorprogrammiert. Hab gegen beide nix an sich, aber das Buch sollt man nimmer öffnen.

Soviel Nonsens in einem Beitrag unpackbar...

Hast du jendrisek schon mal spielen gesehen...? Oder liest du nur Zeitung ?

Boaah nee... Und denn Ziemer in einem Atemzug mit Ziemer zu nennen ... grenzt schon echt an fehlendem Sachverstand ...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Tja-Heinz, sehe ich genau so. Die Chancen, welche ein Hoffer vergibt, bekommt Jendrisek auch locker hin.

Grabwood

Lese mal deinen Beitrag nochmal und schreib dann noch was wegen Nonsens.

Edit:

dirtdevil war schneller.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Jendrisk hat noch gar nichts bewiesen... In der 1. Liga gehts anders zur Sache! Das sieht man ja jetzt...
    In der 2. Liga ist er sicherlich brauchbar... Aber die 1. Liga ist ihm viel zu hoch...
    Er dachte sich wohl: Er ist der Star beim FCK und geht jetzt nach Schalke um CL zu spielen... Lächerlich...
    Bei uns war er ehr ein Chancentot als ein richtiger Torjäger... Ein Torjäger mit diesen Chancen hätte 25 Tore geschossen! Das sieht man seine Qualität...

• wie viele chancen hat jendrisek bei uns verdaddelt
    bestimmt nicht weniger als jetzt nemec und hoffer
    und das war in der 2.liga

ich traue magath soviel sachverstand zu,das er einen
    tauglichen jendrisek nicht versauern lassen würde.

das unterschreibe ich Wort für Wort ! :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2: