Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich finde viele hier überbewerten Herr Jendrisek...
    Ich kenne ich nicht persönlich... Aber wenn ein Spieler bei einer Mannschaftsitzung einschläft, zeigt das doch das Interesse am Beruf - Fußball...
    Dem ist es wurscht ob er auf der Bank hockt oder auf der Tribüne... Hauptsache die Kohle stimmt...
    Außerdem ist er ein Wiederkäuer... So arrgoant auf der Bank zu sitzen und Kaugummi zu kauen! Als ob er der kommende Superstar wäre...
    Er würde nicht zu unserer Truppe passen...
    Ich möchte ihn hier nicht mehr sehen... Meine Meinung...

  • Außerdem ist er ein Wiederkäuer... So arrgoant auf der Bank zu sitzen und Kaugummi zu kauen!

    Ok, jetzt hast du mich überzeugt.... :troete: :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Versteh immernoch net, warum viele die Idee so interessant finden, ihn zur Winterpause auszuleihen. Ob er in Schalke oder bei uns auf der Bank sitzt, macht ja nun keinen Unterschied. Und für mehr würds momentan auch net reichen. Man muss ihm zu Gute halten, das er bei seinem Abgang mit offenen Karten gespielt hat, aber das wars dann auch. Sicher war er im Aufstiegsjahr ein wichtiger Faktor für uns, aber momentan braucht die Mannschaft keine Verstärkung in Form eines Stürmers, der noch nicht ma seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat. Hab zwar nicht verstanden, warum Magath ihn nicht spätestens beim 3:0 bringt, denn schlimmer hätts auch net werden können, aber spricht auch net gerade dafür, dass er momentan hellwach ist aufm Trainingsplatz und sich zwingend anbietet.


    Naja wenn Schalke den Rest der Saison SO weiter spielt, is er nächste Saison bestimmt gesetzt. Hat ja dann den Vorteil die 2. Liga schon zu kennen.

  • Ich kenne ich nicht persönlich...


    :rofl: :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Rees


    Hey, die Tröten hast du von mir... :birthday:



    @ Buggy


    Ich werde deine Beiträge ab heute genau prüfen... :werder:

  • war ja nur ein spaß.. :bier: :rofl: :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!