Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Natürlich, nur wieso sollte man sich einen Stürmer ans Bein binden bei dem man nicht weiß, ob er etwas taugt oder nicht in der aktuellen Situation ? Wundertüten braucht der FCK wirklich nicht ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bielefeld hat schon mal für Platz gesorgt und den Vetrag mit dem Handballer Neuville aufgelöst... Platz für Eric Jendrissek???

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Versteh ich nicht, wiso er zu der Arminia gehen soll ist doch schwachsinn :autsch: . Eric ist ein Erstligaspieler und hat echt nichts in der 2. LIga verloren.

Immer loco bleiben..
    will doch nur dass die Armnia vor Karlsruhe kommt.. dazu ist mir jedes Mittel recht..
    Glaub du interpretierst in mein Post ein wenig zu viel rein..

Zum Thema Qualität von Erich:
    Bin überzeugt, dass er weit aus mehr Potential hat als das Mainzelmännchen Allagui..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke, er wechselt in der Winterpause zu einem 2.Ligisten... Fürth oder Aue tippe ich mal...

Bielefeld? Ist ja noch schlimmer als meinee Tipps... :rofl:

Man hat der Bruder sich vertan... Echt! Mit uns hätte er in der 1. Liga spielen können... Ob er Stamm gewesen wäre, bezweifle ich.Paar Einsatzzeiten bestimmt! Aber
    jetz bei Bielefeld im Gespräch zu sein die eh nicht mehr zu retten sind ist arg...
    Ich denke seine nicht vorhandene Karriere ist früher vorbei als er gedach hätte... Selbst Schuld...
    Dafür hat er aber dennoch einen sehr guten Vertrag abgeschlossen... Geld ist doch aber auch nicht alles! :gruebel:
    Wer den hier noch auf dem Berg sehen will, der ist auch nicht mehr zu retten...

• Mensch Leute Erik ist ein Profi, wie jeder andere Spieler auch. Wenn Laki ein gutes angebot bon Schalke erhält, ist der auch weg. So läuft das Geschäft.
    Also wenn Schalke ihn wirklich loswerden will und er günstig zu haben ist, sollte Stefan wirklich zuschlagen. Er würde uns garantiert weiterhelfen und ist ein klasse Stürmer, er hat auch nicht ohne Grund letzte Saison die meisten unserer Tore geschossen. Und ich bin mir sicher wenn er wieder da wär würden alle Leute ihm zujubeln und wieder alles mit "Fußballgott" und so. Gerade die die ihn jetzt aufs übelste fertig machen (was im übrigen total sinnlos ist)

• Das ist hochgradiger quatsch. Erich hat mehr Chancen jedesmal liegen lassen als er traf. Mein Gott, wenn ich zusammenfassung vom MSV Spiel allein wieder schaue... Was der 100%ige vergab, geht auf keine Kuhhaut.
    Der soll schön bleiben wo er ist. Zumal solche Rückholaktionen wenig bis gar nichts bringen, was uns die Vergangenheit auch lehrt.
    Manche sind aber wohl äusserst Lernresistent.

• @ Dackeldolli

Was macht dich da so sicher das Jendrisek Leistung in der 1. Liga bringen kann?
    Brauchen wir eigentlich bei unserem System einen weiteren Stürmer... Micanski und Hoffer halte schon für ligatauglich...

• @ Dackeldolli

Was macht dich da so sicher das Jendrisek Leistung in der 1. Liga bringen kann?
    Brauchen wir eigentlich bei unserem System einen weiteren Stürmer... Micanski und Hoffer halte schon für ligatauglich...

Naja beide haben es eher angedeutet, wie man so schön sagt.

• Ich hätte da eine Idee, die aber Magath nie machen würde--
    Wenn wir in der Winterpause den Eric KOSTENLOS bekommen und Schalke bis Saisonende auch noch sein gesammtes Gehalt bezahlt, JA dann kann er doch gerne zu uns kommen und sich auf die Bank oder Tribüne setzen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hätte da eine Idee, die aber Magath nie machen würde--
    Wenn wir in der Winterpause den Eric KOSTENLOS bekommen und Schalke bis Saisonende auch noch sein gesammtes Gehalt bezahlt, JA dann kann er doch gerne zu uns kommen und sich auf die Bank oder Tribüne setzen.

Hilft es dir eigentlich Eric fast jeden Tag hier runter zu machen. Er ist besser als alle unsere Stürmer außer Lakic.