Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• das stimm man muss nich ein spieler nieder machen nur weil er des geldes halber den verein wechselt.ich glaube jeder von uns würde für ein paar tausend euro mehr im monat die firma wechseln beim entsprechenden angebot.

Er ist besser als alle unsere Stürmer außer Lakic.

mit dieser aussage wäre ich vorsichtig.erik hatte seine qualitäten in der 2 liga ok aber in der 1 hat er sie auch noch nicht unter beweis stellen können.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Erstmal mache ich hier den Spieler nicht nieder oder sowas, ich sehe es eben etwas anders als einige andere hier und bin nicht so verblendet von einem Spieler.
    Wenn Jendrisek sich wirklich verbessern wollen würde, dann würde er auch mal den Mund aufmachen und hätte einen Vereinswechsel im Winter schon öffentlich als Wunsch geäussert.
    Jendrisek geht meiner Meinung nach den Weg des geringsten Widerstandes-- Und dann mal im ERNST: ER spielt nicht, er kämpft sich nicht mal vor, immer wieder stehen andere vor ihm auf dem Platz und WARUM sollen wir soeinen zurückholen und auch noch bezahlen???
    Schalke hat ihn KOSTENLOS bekommen, er spielte ganze 29min. also kann auch Schalke, wenn sie ihn loswerden wollen und unser Verein Interesse zeigen würde, ihn uns wieder KOSTENLOS zurückgeben.
    Nun zum Gehalt: Bei den Knappen verdient er ja wesentlich mehr und es ist nicht sicher, ob er auf Teile dieses Gehaltes verzichten würde.. deshalb eben der satz.: Schalke soll ihn uns schenken und noch 6 Monate seinen Lohn bezahlen, dann kann er zeigen ob er wirklich spielen und Kämpfen will..

Und er wäre bei uns nach Lakic, Hoffer, usw.. auch nur 5. oder gar 6. Stürmer- denn sogut ist er nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Schade um den Jungen. Ich finde ihm wäre ein Neustart zu gönnen.

Ob es allerdings gut wäre, diesen beim FCK zu wagen, das bezweifle ich. Die aktuelle Situation für ihn ist nicht leicht --> kaum bis keine Einsätze, noch nicht mal bei Schalke 2. Da fehlt ihm im Moment so viel Praxis, dass er aus meiner Sicht die hohen Erwartungen einiger FCK-Fans kaum erfüllen könnte - und das wäre dann auch sehr bitter -, denn obwohl er damals sicher auch Chancen vertan hatte, viele haben noch seine Tore vor den Augen; wobei man auch sagen muss, das 2-Liga-Abwehrreihen kaum mit der 1-Liga zu vergleichen sind und man daher die Meßlatte nun nicht zu hoch legen sollte.

Er hatte zweifelsohne ein gute Zeit beim FCK und auch einen guten Anteil am Aufstieg. Manchmal ist es besser eine Erinnerung positiv zu halten, als es zu versuchen, sie zu reanimieren.

Ich hoffe Schalke lässt ihn in der Pause ziehen und hoffentlich ist er dann so weise höchstens zu einem eher "mittelmäßigen" Verein zu wechseln, bei dem er dann auch wieder Einsatzzeiten bekommen kann.

• @ Dackeldolli

Was macht dich da so sicher das Jendrisek Leistung in der 1. Liga bringen kann?
    Brauchen wir eigentlich bei unserem System einen weiteren Stürmer... Micanski und Hoffer halte schon für ligatauglich...

Also vor der Saison sagte man ja auch Bugera und Dick sind nicht ligatauglich. Und bis jetzt machen sie ihre sache gut.
    Also können sie doch mithalten und bei Erik wäre es auch nicht anders. Da bin ich überzeugt natürlich hat er reihenweiße 100% liegengelassen.
    Aber ich sag jetzt mal er wäre nicht schlechter wie Hoffer.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Das kann man nicht vergleichen... Dick und Bugera haben die Chance bekommen... Das ist bei Jendrisek nicht so, und auf einen Versuch würde ich
    es auch nicht ankommen lassen... Was der für Chancen in der 2. Liga schon vermasselt hat...

• ich glaube wenn Erik gewusst hätte dass es so abläuft ( gut es war zu vermuten aber ich nehme an dass er seine Chancen besser eingeschätzt hätte) dann hätte er einiges anders gemacht ( es sei denn er heißt Albert Streit ) aber ja wenn dann sollte die Kontaktaufnahme über den Berater / Spieler erfolgen und es nützt uns nix und auch Erik wenn wir hier schreiben wir sollten ihn ausleihen etc.... damit ist keinem geholfen....

zudem wäre ich vorsichtig mit den Aussagen dass Erik besser sei als alle unsere Stürmer ( bis auf Lakic )

Hoffer hat seine Qualitäten , genauso wie Micanski auch ! nur der Iljan konnte sie bisher noch nicht wirklich unter Beweis stellen.... bei Hoffer frage ich mich zur Zeit was mit dem los ist ... die Saison hätte nach dem Start für ihn im DFB - Pokal in Osnabrück so gut starten / laufen können

• Wenn wir in der Winterpause den Eric KOSTENLOS bekommen und Schalke bis Saisonende auch noch sein gesammtes Gehalt bezahlt, JA dann kann er doch gerne zu uns kommen und sich auf die Bank oder Tribüne setzen.

Warum? Isses bei uns wärmer als auf Schalke?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum? Isses bei uns wärmer als auf Schalke?

:thumbup: Wärmer nicht gerade, aber wir hätten dabei kein finanz. Risiko und würden wenn es gut gehen würde daran eben nur profitieren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wie soll er uns auf der Bank oder Tribüne weiter helfen? Als Platzhalter?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht