Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Naja der richtige oder einzige Jendrisek-Ersatz ist Hoffer, und der kommt in letzter Zeit nicht zum Zug.
    Gegen eine Ausleihe hätte ich nichts, wenn es uns nicht viel kostet.Es its dann nur fraglich ob er bei uns auch zum Zug kommt oder eben ein Bankdrücker wird.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ein Traum? Könnt genauso gut ein Albtraum werden und gar nimmer passen. Zumal er auch nimmer mit der Mannschaft eingespielt ist. Soll ruhig nach Bielefeld gehn, wenn er sich beweisen will, aber ich denk er kaut lieber weiter in Schalke gelangweilt sein Kaugummi.

• wird er tatsächlich an Bielefeld ausgeliehen ???
    wäre ein riesen Rückschritt für ihn, würde ihn geren hier sehen , er und Lakic im Doppelpack, wäre ein Traum :)

denkst du echt, das MK dafür sein System wechselt? Das ist nun eingermaßen eingespielt und zeigt Erfolg. Insofern --> ob auf der Bank in Schalke oder Lautern, das wäre dann vom Regen in die Traufe (ok besser Bank als Tribüne)...ich denke auf der Alm könnte er wieder ein halbes Jahr durchstarten und zeigen was er kann! Wichtig für sein Selbstvertrauen sind nun oder wären dann Einsatzzeiten und die hat er garantiert in Liga 2 .

• Heute ist er nicht mal im Kader, obwohl Magath noch 1 Spieler hätte nominieren können.
    Seltsame Sache.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• zitat aus der heutigen rheinpfalz

• Ich finde es ganz sympatisch, dass er sich nicht damit zufrieden gibt auf der Tribüne sein Geld zu verdienen, sondern einen Verein sucht, bei dem er Chancen hat zu spielen.

• Ich denke er hat das Problem, das es seine Position in der Taktik die aktuell im Trend ist nicht gibt. Die meisten Teams spielen mit einer Spitze - wir sowieso und auch Schalke mit Huntelaar. Ich sehe Raul eher als offensiven Mittelfeldspieler, aber natuerlich wuerde Erik da auch nicht spielen wenn sie mit zwei Stuermern spielen wuerden.

Bei uns ist Lakic der eine Stuermer. Es braucht einen Kopfballstarken, daher sehe ich Erik auch nicht als Lakic Ersatz. Dasseble Problem hat uebrigens Hoffer, der vom Spielertyp Erik ja aehnlich ist.

Seine Verdienst fuer uns sind unbestritten - trotzdem glaube ich dass er uns weder in der Rueckrunde, noch naechste Saison weiterhilft.