Griechenland, Pauli, Freiburg, Bielefeld, hab ich noch wen vergessen? - bis der i-wo unter ist, ist die Saison vorbei.
Ja, hast Du! Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (frei nach A. Möller).
Griechenland, Pauli, Freiburg, Bielefeld, hab ich noch wen vergessen? - bis der i-wo unter ist, ist die Saison vorbei.
Ja, hast Du! Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (frei nach A. Möller).
Hehe, ich glaub das denkt sich der Erich auch langsam.
ZitatVerstärkung zur Rückrunde für Panathinaikos: Der Angreifer Erik Jendrisek wechselt vom FC Schalke 04 in die griechische Hauptstadt und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende auf Ausleihbasis plus Kaufoption. Der 24-jährige Slowake könnte im Sturm neben dem in der Hinrunde überragenden Dribril Cisse (13 Tore) zum Einsatz kommen.
Edit : http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=10704
Verwirrung im Quadrat, die einen Griechen sagten gestern: "alles klar", die anderen sagen heute "Die Verhandlungen scheinen aber schlussendlich gescheitert zu sein. Das Interesse von PAO an dem 24-jährigen Slowaken sei „abgeflaut“, berichtete am Montag die Tageszeitung „Ta Nea“.
Mal sehen, ob er überhaupt innerhalb der Transferperiode wechselt ....
Also ich zweifle auch daran, dass der Wechsel fix ist.
Weil ich habe dazu weder was auf der Homepage von Schalke / Athen gefunden. Und auf der Kicker Seite steht auch nichts.
So lange nichts auf der Seite des Käufers oder Verkäufers etwas steht würde ich keiner Meldung glauben. Das gilt jetzt nicht nur hier sondern allgemein so.
nach griechischen Meldungen, trainiert er bereits dort.
Und laut dem kicker ist er mit Schalke im Trainingslager. Was stimmt denn jetzt?
Abwarten hat noch immer geholfen
Warum geht er nicht einfach zu Magath hin und bittet ihn das er zu den Amateuren versetzt wird um wenigstens Spielpraxis zu bekommen um im Notfall toppfit da zu sein und der Mannschaft und dem Verein Schalke 04 helfen zu können, desweiteren auf sich aufmerksam machen zu können, um im Sommer den Verein wechseln zu können?
Man fragt sich doch da wirklich, wo sein Ehrgeiz ist um weiterhin Nationalmannschaft spielen zu dürfen? Mir kommt es echt so vor, als ob er da einen Vertrag hat, wo ihm dioe monatliche Zahlungen reichen und er gar nicht spielen will--
Jendrisek spielt oder spielte doch bei Magath keine Rolle auch wenn er in der Reserve gespielt hätte. Bevor Magath EJ nimmt kauft er sich lieber nen neuen Spieler.