Erich spricht im Interview auf der SC-Homepage über seine Gründe, erst nach Schalke und jetzt zum Sportclub zu wechseln.
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/nächstes-spiel/vorbericht/interviews (nach unten scrollen)
VIelleicht hilft das ja etwas, die Gemüter der «Er wollte nur das Geld und jetzt sieht er was er davon hat: er spielt in der Provinz»-Ereiferer zu beruhigen
-
-
Er wird zwar beim SCF eingesetzt, trifft dort das TOR dann aber nicht , oder eben nicht so wie es sich für einen Stürmer gehört und findet sich dann sehr schnell auf der Bank wieder..
-
Denke eher, er passt von seiner Veranlagung her zum Freiburger System, immerhin ist er schnell und lauffreudig, genau darauf setzt Robin Dutt/Sc Freiburg schon seit Jahren. Natürlich benötigt er eine entsprechende Torquote, das wird man erst mal sehen müssen, aber vom Grundsatz her für mich der einzige Verein, bei dem er sich weiterentwickeln kann.
-
Ich denke auch dass beide Seiten profitieren werden. Jendrisek kriegt Einsatzzeit und kann sich zeigen und der SC Freiburg kriegt nen lauffreudigen Mann der perfekt in deren System passt.
-
Wir haben keinen Spieler geholt - kein signal gesetzt - alle Teams , wie Köln oder Gladbach, Stuttgart usw. haben sich sehr gut verstärkt - wir haben nichts getan.
Jendrisek hätte ich geholt - laut Sportschau haben die Freiburger nur 800.000 Euro bezahlt. Hier hat SK versagt, leider
-
Gehts noch? Den Knall nicht gehört oder hast du mal kurz 800.000 Euro um einen Jendrissek zu holen OHNE ihn im katuellen System einsetzen zu können. Spieler holen um die bank zu wärmen kanns und darfs nicht sein.
-
alle Teams , wie Köln oder Gladbach, Stuttgart usw. haben sich sehr gut verstärkt
Alle Teams? Gladbach und Köln haben neue Spieler geholt ja aber sonst? Die meisten Mannschaften haben gar nichts gemacht einige wenige haben einen Spieler geholt. Wo hat sich z.B. Stuttgart gut verstärkt?
Immer dieses Gerede ohne Hintergrund -
Das scheint so ein neumodischer Tick zu sein. Ne intakte Mannschaft muss nicht durch Zukäufe aus der Ruhe gebracht werden!
-
Wir haben keinen Spieler geholt - kein signal gesetzt - alle Teams , wie Köln oder Gladbach, Stuttgart usw. haben sich sehr gut verstärkt - wir haben nichts getan.
Jendrisek hätte ich geholt - laut Sportschau haben die Freiburger nur 800.000 Euro bezahlt. Hier hat SK versagt, leider
seid wann beschäftigst du dich eigentlich mit dem FCK, sicher nocht nicht sehr lange sonst ist solch ein dummer Kommentar nicht zu begreifen... -
lol Jendrisek zurückholen... niemals...... der hätte bei uns verlängern sollen jetzt sitzt er bald bei freiburg auf der ersatzbank