Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

• Ich habe Stanislawski gewählt. Er gefällt mir einfach von seinem ganzen Typ und seiner Art her. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er seinen Rewe verlässt um hier anzuheuern.

• @Tradi Tionale
    Erstmal vielen Dank für deine Idee, gefällt mir sehr gut! :)
    Soweit ich die Einstellungen im ACP verstehe funktioniert die Option schon, dass man das Ergebnis erst am Ende sieht. Davon ausgenommen sind allerdings Moderatoren und der Ersteller der Umfrage, die sehen das Ergebnis schon früher. Wenn ich mich auslogge, dann seh ich das Ergebnis nicht mehr, dürfte bei dir genauso sein. :)

• Möööp. Falsch.

Ich kann mich natürlich irren. Mir wäre halt ein "Nagelsmann" am liebsten.
    Denn einer, der älter ist als ich, wird wohl kaum den nötigen Schwung und frischen Wind mitbringen.
    Aber - wenn man als Ziel hat, dass der neue Mann Aufbruchstimmung verbreiten soll:
    Wer von den Genannten kann das?

Und: Wenn du mehr weißt, kannst du uns ja einen Tip geben.
    Nicht erst hinterher sagen, dass du das schon vorher gewusst hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• ich habe für rüdiger rehm gestimmt

erstens weil ich ihn noch als spieler vom fsv oggersheim kenne und hauptsächlich
    weil er bei großaspach gute arbeit abliefert.

außerdem hält er zusammen mit landgraf den rekord mit 9 platzverweisen in der 2.liga.
    dem kerl war als spieler ein glatter bruch lieber,als ne prellung,wenn er in den zweikampf
    ging.also beste voraussetzungen für die zweikampfschulung.

• Falles es jemanden intressiert;
    auf fck tv ist mittlerweile ein Statement zur Trainerentlassung von Stöver zu hören.

Hab für Hollerbach gestimmt passt doch irgendwie zum Betze und schlechte Arbeit macht er in Würzburg nicht.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Ich hab für Möhlmann gestimmt. Der hat bei Fürth unter ähnlich schwierigen Voraussetzungen attraktiven Fussball spielen lassen. Und auch sonst bei seinen Stationen eine gewisse Stabilität schaffen können. Dazu lange genug im Geschäft, gerade in Liga 2. Und jemand, dem ich zutraue, aus dem ein oder anderen Spieler ein paar zusätzliche Prozent rauszukitzeln.

Hätt auch gern Attila den Hunnenkönig genommen, aber der hatte auch nur eine Saison lang Erfolg.

• Aber die Saison ging über mehr als ein Jahr, und wer nicht mitzog, bekam gekündigt.

• Ach Hoschy,

ich bin von Natur aus ungeduldig und normal kann ichs mir verkneifen, aber in der trainerfrage.. da hätt ich echt gerne von dir eine "Spekulation" wers wird ;) Vielleicht könnten wirs ja mal machen wie beim Jauch.. Ich zieh den 50 - 50 Joker und du streichst die Hälfte der Namen oben die nach deiner Spekulation nicht in Frage kommen :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...