FCK geht Neustart ohne Fünfstück an

  • Meine Prognose für nächstes Jahr:
    Mit 3. Liga- Manager, 3. Liga Trainer und 3. Liga Mannschafts gehts in dieselbige Liga!


    Hatte mich schon gefragt, wann diese Prognosen wohl wieder kommen werden.
    Letztes Jahr wurde prognostiziert, dass mit Spielern von Absteigern (Mockenhaupt, Vucur, Ziegler) und aus Liga 3 (Alomerovic, Piossek) der Absturz kommt. Ganz so dramatisch wars dann doch nicht. War eine schlechte Saison, aber doch ein Stück von einem Absturz oder einer einem Abstiegsplatz entfernt.


    Davon abgesehen hat Stöver jahrelang den FSV Frankfurt in Liga 2 geführt und das auch entsprechend der Mittel durchaus erfolgreich. Die Mannschaft steht noch nicht und hat schon jetzt immer noch genügend Spieler mit Erfahrung in Liga 1 und 2. Der Trainer ist noch nicht mal da.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • @Gonzo


    Ich hätte es Lustig gefunden, einen Trainer zu holen, der schonmal die Championsleague gewonnen hat. Gemäß der Prognosen mit Liga 3 hätten wir dann wohl nächste Saison die Chance auf den ganz großen Triumpf :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hatte mich schon gefragt, wann diese Prognosen wohl wieder kommen werden.
    Letztes Jahr wurde prognostiziert, dass mit Spielern von Absteigern (Mockenhaupt, Vucur, Ziegler) und aus Liga 3 (Alomerovic, Piossek) der Absturz kommt. Ganz so dramatisch wars dann doch nicht. War eine schlechte Saison, aber doch ein Stück von einem Absturz oder einer einem Abstiegsplatz entfernt.


    außer mir, milchreis und diablo hat niemand vor saisonbeginn eine richtige prognose abgegeben!!! viele waren ja der meinung, der fck sei genauso stark besetzt wie letzte saison, alles hier nachzulesen:


    Rote Teufel wollen wieder angreifen


    Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich habe genau so eine Saison befürchtet. Man kann sicher mal einen Leistungsträger oder ein vielversprechendes Talent eines Absteigers holen....aber in der Masse wie wir in den letzten Jahren geht die Qualität sportlich und psychisch mehr und mehr flöten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ wolfi


    Dann hast Du aber nicht richtig nachgelesen ....


    ach ja? ich sehe von niemandem sonst eine richtige einschätzung!
    roter hai und mein intimfeind zipfeldingens haben großmundig eine bessere mannschaft als letzte saison angekündigt. das hat sie wohl mal für alle zeiten disqualifiziert, denn selbst mein dackel konnte damals schon sehen, dass das ausgemachter blödsinn war...alle anderen geben gar keine prognose ab!
    was lernen wir daraus: mein dackel hat fundierteres wissen als mancher forumuser!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ja genau du wusstest vorher wies ausgeht. Na dann Wolfi sag uns mal die Platzierung 16/17 und denk dran dich nicht zu disqualifizieren. Ich bin eigentlich immer optimistisch aber auch ich habe unter anderem gesagt das es schwer werden wird aber das wird ja geflissentlich unter den Teppich gekehrt Hauptsache man kann wieder austeilen wie immer halt.

  • extra für dich kopiert ich dir deine posts von damals, denn dümmliche prognosen und aussagen vergisst du ja gerne mal:


    "Wir sind gereift und ich bin mir sicher wir haben eine bessere Truppe als 2014/15. Das sage ich ohne ein Testspiel gesehen zu haben. Aber letztes Jahr hab ich glaub auch nur 1 gesehen und lag nah dran. Jetzt müssenwirs nur noch umsetzen. "


    "In meinen Augen werden wir (zumindest hier in diesem Forum) von den eigenen Fans unterschätzt - größtenteils. Da heisst es Platz 5 - 10 usw. Also: Mich lässt das Ganze doch eher optimistisch nach vorn schauen. Vergangene Saison hieß es wir spielen gegen die 3. Liga... nicht von allen klar. Aber es wurde erwähnt - nein, ich weiss nicht mehr von wem. In meinen Augen haben wir uns verbessert im Gegensatz zur letzten Saison. Sind gereift. Haben dazu gelernt. Wenn wir es umsetzen haben wir eine gute Chance aufzusteigen. Der Zug muss aber richtig ins Rollen kommen! Das heisst mit Ballbesitzfußball und Hin,- und Hergeschiebe werden wir es nicht reißen! Mit heißem Herzen und kühlem Kopf aber schon. Wir müssen wissen was wir wollen, und uns verdammt nochmal den Arsch dafür aufreißen."

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Und weiter? Hab ich was anderes behauptet. Ich hatte Unrecht ja. Leider.


    Und bitte, deine Platzierungsprognose 2016/17. Herr Alleswisser.


    Und dümmlich ist deine Aussage Prognosen die nun auch mal mit Optimismus und Hoffnungen bei manchen Fans einhergehen, auch wenn das nicht immer realistisch sein mag, als dümmlich hinzustellen. Dumm ist der der dummes tut.


    Also sich hinterher hinzustellen man hat es ja schon immer gewusst. Nein, hast du nicht. Oder bist du der T3000 aus der Zukunft.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()