Nghiem Xuan Tu zum 1. FC Kaiserslautern?

  • @NRW_Teufel


    Ich wollte nur wieder auf das richtige Land kommen. Hatte eben Hunger und wenns dann weiter um thailändisch gegangen wäre.... :bigcry:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Thai sind ein sehr freundliches Volk.


    Das simmt - bescheiden, einfach und freundlich.


    hai äußern sich auch nie negativ und würden sich gegenüber "Fremden" niemals negativ gegenüber ihrem Land äussern!


    Zumindest meine Kollegen die aus Thailand kamen hatten für ihre Regierung wenig übrig. Was aber das Land und die Leute angeht waren die Aussagen eindeutig positiv.


    In Thailand gibt es zum Beispiel das Wort "nein" überhaupt nicht - wenn überhaupt würde ein Thai "nicht ja" sagen!


    Krass. Wusste ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Thai sind ein sehr freundliches Volk. Thai äußern sich auch nie negativ und würden sich gegenüber "Fremden" niemals negativ gegenüber ihrem Land äussern! In Thailand gibt es zum Beispiel das Wort "nein" überhaupt nicht - wenn überhaupt würde ein Thai "nicht ja" sagen!


    Jetzt wird mir einiges klar. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind. Rombach ist bestimmt auch ein verkappter Thai. Das wusste Kuntz nur nicht. :ironie:

  • das war übrigens ein Vietnamese auf DBB, Redshark hat mich vollkommen aus dem Konzept gebracht (normahl oder nicht? ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!