Nghiem Xuan Tu zum 1. FC Kaiserslautern?

• Auf alle Fälle würden aber die Pappnasen von Sky Probleme haben den namen unfallfrei auszusprechen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Sobald der Vertrag rechtskräftig unterschrieben ist, in Vietnam einen FCK-Fanshop eröffnen. Man daraus nur einen positiven Effekt erziehlen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sobald der Vertrag rechtskräftig unterschrieben ist, in Vietnam einen FCK-Fanshop eröffnen.

Ich glaube nicht daß sich das lohnt.Für ein Trikot müßten die dann ja einen ganzen Monatslohn abdrücken.
    Dürfte ja wohl bekannt sein,daß die dort nicht gerade viel verdienen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es gab schon immer Überraschungen. Wenn es so sein sollte und dieser Spieler hier ein Probe Training macht, sich zeigt und anbietet, warum nicht??? Ich gebe ihm die Chance, sollte einschlagen könnte man ihn wieder gut verkaufen. Welches Risiko besteht? Sein Gehalt dürfte nicht sehr hoch sein etc........

Kommen lassen und sehen.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Er hat eine Einladung für ein Probetrainig. Es ist kein Vertrag der unterzeichnet wurde.

Ich denke die Zeiten sind vorbei, da man Leuten einen Vertrag anbot und dann schaute, was können die eigentlich. :geschockt:

Und ein Kagawa war, als er nach Dortmund kam auch nicht grad ein Spieler den jeder kannte.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mal gespannt. Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant was da beim FCK passiert. Leider hab ich keine Möglichkeit den Spieler zu sehen. Aber ich vertraue dem Urteil der Verantwortlichen.

• das ist etwas über das Ziel hinausgeschossen, was Humor angeht

• Und ein Kagawa war, als er nach Dortmund kam auch nicht grad ein Spieler den jeder kannte.

Finde den Vergleich zu Kagawa ganz interessant. Das is wohl die positivste Vorstellung. Im Gegenzug hätt man da auch den Namen Hajri nennen können. Dann wären die Extreme abgesteckt schon mal ;)

Ich warts einfach mal ab, klingt erstmal nicht sonderlich glaubwürdig. Aber andererseits könnten ja in Nordkorea hinter dem "Eisernen Vorhang" einige Granaten lauern. :aha:

Scheitert dann aber bestimmt an der Ausreiseerlaubnis.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()