Nghiem Xuan Tu zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Klingt etwas skurril, wohl eher unwahrscheinlich, aber nicht komplett aus der Luft gegriffen: Laut dem vietnamesischen Sportmedium "Bóng đá Phủi" hat Mittelfeldspieler Nghiêm Xuân Tú (28) vom Erstligisten Than Quảng Ninh FC aus Vietnam für die kommende Saisonvorbereitung eine Einladung zum Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern erhalten - das Einladungsschreiben wurde gleich mit im Internet veröffentlicht.


    Den Kontakt hergestellt habe demnach Alt-FCK'ler Fritz Fuchs im Rahmen eines Scoutings in Vietnam. Fuchs ist seit einiger Zeit offiziell als Spielerberater tätig und vertritt mit seiner Trierer Agentur u.a. Nationalspieler Antonio Rüdiger.Zum Spieler Nghiêm Xuân Tú sind bislang leider nur wenige exakte Informationen bekannt.


    http://www.der-betze-brennt.de…e/1350-nghiem-xuan-tu.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum wird eigentlich bei fast jedem möglichen Transfer von der 2 tun Mannschaft gesprochen?
    Denke die 1 ste hat genug Probleme.

  • Fritz Fuchs ..... der Glücksritter hat uns doch schon einmal "geholfen"!


    Oh ja kann mich da noch an einen super Stürmer aus Rumänien erinnern, ich glaube er hiess Iacob oder so.
    Unvergessen für mich das er bei jeder Gelegenheit sagte das er Ailton holen wollte :rofl:

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • @Milchreis: Für dich sollte das doch nicht überraschend kommen. Dieser Spieler, über den es so gut wie keine Informationen gibt und aus einer Liga kommt, die sicher nicht mit der 2. Liga zu vergleichen ist, dürfte wohl nicht mal an das Niveau eines Pich herankommen. Deinen Ansprüchen nach -und das sehen wohl einige andere auch so- kann so ein Spieler kaum für die erste Mannschaft geholt werden.

  • Wenn ich null über einen Spieler weiß, woher will ich dann wissen wie stark die Liga ist?
    Das er an einen Pich nicht herankommen kann mag ich nicht beurteilen. Dafür kennen ich ihn nicht.
    Ich bezog es auch generell auf das Thema 2te.
    Nicht explizit jetzt auf nighiuhanawaie :)


    Und meine Ansprüche kannst du mit solch einem Spieler nicht in einen Vergleich ziehen, oder kennst du ihn? Wahrscheinlich nö. Aber ein höheren Anspruch zu haben ist nicht verwerflich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()