Tayfun Korkut Trainerkandidat in Lautern?

  • Zitat

    Bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geht die Trainersuche in die heiße Phase. Sportdirektor Uwe Stöver will die Gespräche mit möglichen Kandidaten in dieser Woche abschließen und dann zusammen mit dem Aufsichtsrat entscheiden, welche Trainerkandidaten in den „engeren Kreis“ kommen, so Stöver.


    Nach SPORT1-Informationen handelt es sich um Tayfun Korkut. Dies wurde aus dem Umfeld des Deutsch-Türken auch bestätigt.


    Der 42-Jährige trainierte in der Saison 2014/2015 Hannover 96, wurde aber am 20. April 2015 nach 13 sieglosen Spielen (sechs Unentschieden, sieben Niederlagen) beurlaubt. Korkut ist seitdem ohne Job und wäre für die Pfälzer ablösefrei.


    Quelle: http://www.sport1.de/fussball/…-beim-1-fc-kaiserslautern


    korkut.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Halil Altintop, Alper Akçam, Kerem Demirbay, Berkant Göktan, Cem Karaca, Azar Karadaş, Olcay Şahan, Selim Teber, Murat Yakin--- Korkut wäre der 10. Türke in unserem Verein.. Dann gibt es evtl endlich auch mal Kebab im Stadion oder andere türkische Köstlichkeiten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Selbst wenn wir einen Champions League Trainer bekämen es wäre keine Erfolgsgarantie.


    Man muss sehen inwiefern eine neue Kombination aus noch nicht feststehendem Trainer und Kader funktioniert. Das neue Umfeld spielt hier auch eine Rolle sowie viele weitere Faktoren. Nur wenn ein Rad ins andere greift können wir erfolgreich sein. Es ist einfach zu früh eine Tendenz zu erkennen.

  • Diese Weltuntergangsstimmungsbeiträge gehen mir so auf den Sack.
    Unfassbar auf den Sack.

  • JEDER fängt mal an-- ICH vertraue da zur Zeit zu 100% Uwe Stöver das er das Richtige für UNSEREN :schild: macht und den passenden Trainer zu uns holt. :schal: :arbeit: :bier: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • u-21 u-19 und u-17 trainer war er bisher. ok hannover noch. könnte zur zukünftigen marschroute passen. eher einer der mit jungen kann als ein alter hase der seine feste schiene fährt....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Diese Weltuntergangsstimmungsbeiträge gehen mir so auf den Sack.
    Unfassbar auf den Sack.


    Ich stimme Dir zu. Es nervt wirklich. Es ist nicht einmal klar, ob er kommt und schon sucht man das Haar in der Suppe. Es fehlen nur noch die Abstiegsszenarien in die dritte Liga. Echt ätzend. Auf der anderen Seite gibt es keinen Trainer auf der Welt, der es allen hier recht machen kann.

  • Mit dem gehts runter in LIga 3. Die ideale Besetzung, um jedwede Aufbruchstimmung im Keim zu ersticken. Erfolglos und ohne Charisma. Als ob wir nur so einen Trainer bekommen....es kann nicht sein, dass Teams wie Union, Karlsruhe oder jetzt 1860 so viel bessere Trainer bekommen....Ich hoffe, der Kelch geht als uns vorbei.


    Er passt auch null ins Profil.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabalo, unfassbar ! 1. steht es noch nicht fest wer kommt und dann der vergleich zu karlsruhe!!?? Ernsthaft? Oral? hallo??!
    Ich schlag in die gleiche Kerbe wie Hoschy.. dieses Rumgeflenne ist kaum mehr auszuhalten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!