Würde jeder so denken wie Grabwood, die Bundesliga wäre ohne Trainer.
Weil ja keiner Erstligaerfahrung hat, der da aus Liga 2 oder 3 kommt....
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das Unwort des Jahres beim FCK lautet: AUFBRUCHSTIMMUNG!
Herr GRIES hat es zum falschen Zeitpunkt völlig emotionslos über die Medien losgetreten.Wenn nun Herr Rehm das Traineramt übernehmen sollte, bin ich mit dieser Maßnahme völlig einverstanden.
Er scheint in der Lage zu sein, eine Mannschaft erfolgreich führen zu können. Völlig losgelöst von der jeweiligen Liga!
Wichtig ist, dass er möglichst bald mit seiner Arbeit beginnt und die Mannschaft entsprechend zusammenstellt - logischerweise in Zusammenarbeit mit dem restlichen Vorstand.
Erst dann kann eine Aufbruchstimmung erzeugt werden! -
ich war 4 mal live vor Ort, ist nicht weit weg von mir und durch die schlechte Ausgangslage und gute Platzierung bin ich auf Ihn und den Sonnenhof aufmerksam geworden.
Er ist kein Trainer der ruhig auf dem Stuhl sitzt wenn man das Null zu Null halten könnte, versucht ins Spiel einzugreifen und peitscht seine Mannschaft nach vorne, leider am Ende nicht von Erfolg gekrönt, aber er hat alles versucht .... 0:0 zuhause halten in der 80. Minute??? Wird man bei Ihm nicht sehen ausser gegen Stuttgart oder H96, seine Mannschaft bekommt nen Freibrief alles aber auch wirklich alles bis zur letzten Minute zu versuchen auch wenn man dann ab und an 0:2 verliert. -
Klingt gut.
-
@ frankenfck
Du hast recht, ich habe Mass und Ziel aus den Augen verloren ....
Die Mass sollte man aber nicht aus dem Auge verlieren, sonst verdurstet man ja!
-
Sobald die Quoten für nächste Saison kommen, hol ich mir den Tippschein: 3. Liga FCK 17/18 - Wir sind dabei!
Beispielloser Untergang eines der besten Teams der 90er.
Und freust dich sicher auch noch wenn du gewinnst -
Egal wer Trainer wird, man kann es keinen Recht machen!
@Grabwood ein namenhafter Trainer ist keine Garantie und diese werden sich den FCK nicht antun und zum Thema Sforza da kann ich mich nur @Andi_74 anschließen.Sforza ist im Grunde ein Neuling im Trainergeschäft, da kannst du gleich mit Lothar und Effenberg ankommen.
-
Zitat
Donnerstag, 09. Juni 2016
Wird Rüdiger Rehm (37) Trainer des 1. FC Kaiserslautern? Er scheint der Favorit auf den vakanten Schleudersessel auf dem Betzenberg zu sein. FCK-Sportdirektor Uwe Stöver aber beteuert: „Wir haben uns noch in keinster Weise entschieden!“
Vor drei Wochen hat der FCK Trainer Konrad Fünfstück (35) entlassen.An dem Tag rief Sportdirektor Stöver die Suche nach einem Coach aus, der für die Aufbruchstimmung sorgen soll, die Vorstand und Aufsichtsrat Fünfstück nicht zutrauten zu entfachen. Die Suche läuft – und dauert an. Aufsichtsrat und Vorstand nahmen diverse Kandidaten unter die Lupe. „Das braucht Zeit – und das finde ich auch gut“, betont Stöver. „Wir versuchen, die Gespräche jetzt zu finalisieren“, sagte Stöver heute.
Namen mag er nicht kommentieren. Auch nicht den von Rüdiger Rehm, dem Trainer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Auch auf die Aussage von Michael Ferber, Sportvorstand der Großaspacher, der FCK habe wegen einer Freigabe Rehms angefragt, mag der Lauterer Sportchef nicht eingehen. „Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir sind auch mit mehr als einem Kandidaten im Kontakt“, versichert Stöver. (zkk)
-
Zitat
Donnerstag, 09. Juni 2016.... auf den vakanten Schleudersessel auf dem Betzenberg zu sein. ....
Rheinpfalz - Schmierenschreiber ...............
-
Sollte es denn Rehm werden oder Pep....beim Fckfanvolk immer die gleiche Leier. Die Hoffnungsvollen und die Miesmacher.Da hat jemand noch keinen Handschlag gearbeitet und schon wird er von einigen schon angezweifelt und als unfähig qualifiziert. Das meist von Leuten die selbst keinerlei Nachweis von Sachverstand leisten können. Ich gönne denjenigen das gleiche Verhalten von Leuten bei der nächsten eigenen Jobsuche und bei jeder Gelegenheit wo sie selbst in ein neues Umfeld kommen!!