Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Und warum istU

Sollte es denn Rehm werden oder Pep....beim Fckfanvolk immer die gleiche Leier. Die Hoffnungsvollen und die Miesmacher.Da hat jemand noch keinen Handschlag gearbeitet und schon wird er von einigen schon angezweifelt und als unfähig qualifiziert. Das meist von Leuten die selbst keinerlei Nachweis von Sachverstand leisten können. Ich gönne denjenigen das gleiche Verhalten von Leuten bei der nächsten eigenen Jobsuche und bei jeder Gelegenheit wo sie selbst in ein neues Umfeld kommen!!

Und warum ist das bei uns so mit den Hoffnungsvollen und den Miesmachern? Weil kaum ein Verein mehr Achterbahn gefahren ist als der FCK. Von der Championsleague in die Niederungen der 2.Liga. Von großen Spieler- und Trainernamen zu den Nobodys. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn die Fanherzen nicht im Gleichklang schlagen. Harmonie wird nur durch ansehnlichen oder erfolgreichen Fußball hergestellt werden. Wenn dies eintritt, stehen die meisten hinter dem neuen Trainer, egal wie der heißt.

• ein Trainer, der einen guten Charakter hat, überlegt sich sehr gut, ob er sich den 1.FCK, mit seinem Umfeld (Fans) antut, wenn ich die sogenannten "super Fans" in der Westkurve erlebe, wenn sie mit Haß im Gesicht u. ausgestreckten Mittelfingern "A...., W...H...sohn" u.v.a. rufen höre, wollte ich ausflippen u. Dinge tun, zu denen ich nicht fähig bin. Wenn die Gästespieler alle A...loch heißen u, wie auch in St. Pauli von unseren Idioten "scheiß St. Pauli" gebrüllt wird, obwohl vorher eine super Stimmung war u. dann die St. Paulifans pfiffen etc.. Nein, danke, unsere "Super Fans". Solche Hohlblöcke braucht kein Verein u. kein Trainer möchte solchen Mob, der im Erfolgsfalle Hosiana brüllt u. in schlechten Zeiten "kreuzigt ihn"!

• Leider wissen diese Hohlblöcke eben nicht um was es geht. Sonst würden sie ihren Mist woanders ablassen. Aber da kannst kein eigenständiges Denken erwarten.

• @carlos

Ich stimme Dir voll zu, dass man manche Stadionbesucher niederer solzialer Kompetenz nicht braucht.

Aber jeder Verein hat diese Schwachmaten. Demnach dürfte kein Fußballverein mehr Trainer haben, oder alle Trainer sind demnach Charakterlos. Und, diese Typen machen eine Minderheit im Stadion aus.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ein Trainer, der einen guten Charakter hat, überlegt sich sehr gut, ob er sich den 1.FCK, mit seinem Umfeld (Fans) antut, wenn ich die sogenannten "super Fans" in der Westkurve erlebe, wenn sie mit Haß im Gesicht u. ausgestreckten Mittelfingern "A...., W...H...sohn" u.v.a. rufen höre, wollte ich ausflippen u. Dinge tun, zu denen ich nicht fähig bin. Wenn die Gästespieler alle A...loch heißen u, wie auch in St. Pauli von unseren Idioten "scheiß St. Pauli" gebrüllt wird, obwohl vorher eine super Stimmung war u. dann die St. Paulifans pfiffen etc.. Nein, danke, unsere "Super Fans". Solche Hohlblöcke braucht kein Verein u. kein Trainer möchte solchen Mob, der im Erfolgsfalle Hosiana brüllt u. in schlechten Zeiten "kreuzigt ihn"!

Dann kannst du aber anscheined noch nicht solange Fan sein, denn vor 20 Jahren war das alles noch viel schlimmer. Aber da war die Welt noch nicht so politisch korrekt, man durfte noch Autos fahren die den Namen verdient haben und beim Fussball ging es noch nicht um Schnittchen und Champagner. Was war das schön... Wenn ich an Spiele wie gegen den Waldhof 96, Hertha in der Zeit usw. denke, da müssten Grieß und Co heute tagelang Entschuldigungsbriefe schreiben und bei sämtlichen Verbänden schleimen...

• "Ganz Lautern war schon auf ihr drauf....Lolita Matthäus"

Stimmt, diese Gesänge waren noch nie angesagt. Heut erdreisten sich die Assis tatsächlich "Scheiss St. Pauli" zu rufen. Unerhört! Diese "niveaulosen" Gesänge haben immerhin lange ihren Beitrag geleistet, um den FCK in der Bundesliga zu halten. In den 90 Minuten Spielzeit hatte noch nie ein Gegner Freunde hier. Und es war gut so. Ich stimme euch zu, dass man sich nach Abpfiff wieder niveauvoller verhalten sollte und diejenigen, die sich zur dritten Halbzeit treffen, werd ich auch nie verstehn. Aber die sind auch nix innovativ neues. Wie auch immer. Ich hab diesen Hass in den 90 Minuten gemocht im Vergleich zu dem Lulli-Vorgesinge, welches heut wohl Stimmung darstellen soll. Und kann doch keiner was dafür, wenn die Alte vom Matthäus in Lautern an der Steinstr. steht. :rolleyes:

• Also ich muss auch sagen , dass mich dieses FAIRPLAY Gehabe auf den Rängen absolut ankotzt. Als ich vor 16 Jahren etwa in der Westkurve Stand waren Schmähgesänge doch völlig an der Tagesordnung und noch viel schlimmer ( zickzackzigeuner..., Affengeräusche und und )
    auch die kritischen Stimmen über den Verein gab es schon immer und auch viel heftiger. Es gab richtige Oppositionrn , die sich gegen den Vorstand formierten. Heute wird jedoch alles durch die Medien so extrem hochgepusht , dass die meisten Leute völlig schockiert werden...
    Früher war nicht alles besser , nein heute wird jedoch von den Medien und Verbänden jedes Wort und Verhalten direkt auf die Goldwaage gelegt...
    Das Schlechtreden der Fanszene ist doch , wenn eher angebracht , wenn man sieht wie viele Pussiis ( sorry) mit ihren Handys in der West rumstehen und noch nicht mal wissen , wer Ottmar Walter war ... Und , dass man früher auch mal nen bierbecher auf den Rasen geworfen hat.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• @NRW_Teufel Also ich finde schon, dass der Trainerposten beim FCK ein Schleudersitz ist! Nach Otto war kein Trainer mehr lange da! 8)