Rehm ist/war ein Kandidat aus der "Auswahlkiste" Stövers und es gab eine Anfrage an SGA, aber das heißt noch lange nicht, dass er es definitiv werden sollte. Vielleicht haben wichtige Faktoren dagegen gesprochen und ob Stöver wirklich bereits mit ihm verhandelte, wer weiß das schon, außer er selbst!
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also ich finde es schade, falls es Rehm nicht wird, kann aber in keiner Weise verstehen, warum diese Entwicklung unserer Führung anlastet, denn wenn ich mich recht erinnere hat Stöver zwar gesagt, dass man mit Rehm redet, er aber nur einer von mehreren Kandidaten ist. Die Anfrage an den Verein wurde von denen publik gemacht und aus meiner Sicht fragt man parallel zu den Verhandlungen mit dem potentiellen Trainer an, um zu klären ob man bei Einigung mit dem Trainer die Ablösesumme stemmen kann. Soweit ist doch alles seriös gelaufen und aus meiner Sicht war nur unglücklich das Rehms Verein an die Öffentlichkeit gegangen ist. Was jetzt passiert ist, ist das Rehm sich anders entschieden hat,warum auch immer, was ihn weder zu nem schlechteren Trainer macht noch Stöver zu nem schlechten Sportdirektor. Ich glaube ihm, dass er mehrere passende Trainer im Pool hat, von denen halt Schwartz und Rehm nun weg sind. Mehr ist doch bisher nicht passiert. Ich warte ab was kommt und entscheide dann; ob das eine b oder c Lösung ist oder vielleicht doch ne a Lösung.
-
Rehm war der Wunschtrainer. Auch wenn es keiner zugeben will. Dieser entscheidet sich für Bielefeld!
Alles was jetzt kommt ist nicht die Nummer 1 und wird sich schneller an seinen Leistungen messen und kritisieren lassen. -
Am meisten frustriert mich, dass Bielefeld scheinbar interessanter ist, als der FCK....Ist er nicht.
Hier ist gewaltig Scheisse gebaut worden, und scheinbar war es zwar Rehm, der absagte, aber nicht Rehm, der schuld ist, dass dieses Desaster hier geschah.Jetzt rechne ich mit Trainer "HauptsacheirgendwermalschauenwernochwillundkeinenVertraghat".
Von Möhlmann bis Sforza, anything goes.
Ich hab gerade überhaupt keinen Bock mehr auf diesen großen Haufen Scheisse.
-
Dejavu........
Was mich am meisten wunderte war woher einige der Führung da oben super professionelle Arbeit attestierten. Das heißt nicht das es nicht sein wird / kann. Aber was haben sie gemacht um den Status zu erlangen? Bei mir sind die meilenweit entfernt davon.
Wie die Geschichte mit Rehm letztendlich gelaufen ist wissen wahrscheinlich nurbdie wenigsten. Für meinen Geschmack stellte der fck sich mehr als ungeschickt an. -
Du musst jetzt eines lernen:
Es ist nicht mehr "DIE FÜHRUNG".Das war Stövers Baby. Der ist SD.
Gries ist Marketing,
Klatt macht Finanzen.Stöver will, Klatt schaut nach den Finanzen, und Gries soll die Kohle besorgen.
Es gibt keinen starken Mann mehr.Ich vermute, Stöver hat sich verzockt in Sachen Ablöse.
Und Rehm hat die Reißleine gezogen.
Vermutung - keine Info. -
Wow! So langsam sind wir - forumsstimmungstechnisch - wieder da, wo wir vor drei Monaten schon mal waren.
Und nein, ich bin nicht unbedingt zufrieden, kann aber die Situation nicht beurteilen, weil ich - offensichtlich im Gegensatz zu manch anderen - die Hintergründe nicht kenne. -
Wie ich bereits weiter vorne schrieb empfinde ich die Situation als sehr befremdlich! Und was Hoschy schrieb hebt meine Stimmung ganz und gar nicht - im Gegenteil!
Jetzt hoffe ich ....
-
Meint ihr nicht das man noch jemand anderes in der Hinterhand hat?
Das Rehm unsre Wunschlösung war bezweifel ich nicht und deshalb ist die Absage bitter.
Ist echt klasse das man in Ruhe einen Trainer sucht ,aber das zieht sich doch schon sehr in die Länge. -
@ janniehorst
Du hast zweifelsohne recht. Aber wie es aussieht ist tatsächlich bei uns etwas schief gegangen. Und genau das ist in unserer derzeitigen Situation nicht gut. Es wirft kein gutes Licht auf den/die Verantwortlichen.
Dabei ist die Höhe der "Schuld" recht unerheblich. Es kostet Vertrauen, das eigentlich erst aufgebaut werden muss. Und deswegen ist der entstandene Schaden - und das hat nichts mit Rehm als solches zu tun - aus meiner Sicht immens.