Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Beitragvon Thomas » 12.06.2016, 20:42
@ExilDeiwi & die anderen, die nachgefragt haben:
Wir haben die Info, dass Rüdiger Rehm nicht neuer FCK-Trainer wird, aus drei verschiedenen, insgesamt glaubwürdigen Quellen reinbekommen. Die stimmen in dieser Aussage alle überein, bis auf eine Kleinigkeit, die aber nichts an der Kernaussage ändert: Zwei sagen, dass Rehm dem FCK abgesagt habe, und eine sagt, dass der FCK Rehm abgesagt habe.PS:
Zu dem neuesten Forumsgerücht "Alexander Nouri" konnte ich bisher nichts konkreteres rausfinden, da scheint nichts dran zu sein.Das hat Thomas von dbb geschrieben.
Der hat seine Quellen. -
Das deckt sich mit meinen Quellen.
Da ist was nicht ganz koscher abgelaufen.Und mein Einwurf ist unserem neuen Trainer gewidmet, dessen Namen ich aus meinen Quellen auch bestätigt bekam.
Nicht der Trainer, den ich mir vorstellte.
Unterschrieben wohl noch nichts, aber scheinbar unterschriftsreif. -
Klose als Spielertrainer .... und Vorstandsposten ....
oder doch Sforza?
wer hat Eier?!
-
Ja, welche denn? 2014-15 knapp dem Aufstieg entkommen. 2015-16 ein mageres Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt.Famos, wie man bei anderen Vereinen immer alles schön redet, beim FCK wird jeder Furz seziert.
Wo steht denn der fck mit seinen Möglichkeiten?
Willst allen ernstes Abstreiten das die Qualität nicht besser und das Umfeld ruhiger ist in Hoffenheim als in Lautern.
Und mit Sicherheit lege ich mir nichts zurecht nur weil ich von einem Amatur als Trainer nichts halte.
Normal müsste er es gerade mal werden und dann wäre ich gespannt hier.Das Thema Trainer nervt ganz gewaltig. Kommt endlich mal zum Abschluss.
-
Kennt man den Trainer oder eher jung ,entwicklungsfähig bzw unbekannt ?
-
Das deckt sich mit meinen Quellen.
Da ist was nicht ganz koscher abgelaufen.Und mein Einwurf ist unserem neuen Trainer gewidmet, dessen Namen ich aus meinen Quellen auch bestätigt bekam.
Nicht der Trainer, den ich mir vorstellte.
Unterschrieben wohl noch nichts, aber scheinbar unterschriftsreif.Mir schwant Möhlmann?
-
Mir schwant Möhlmann?
Hannes Linßen -
Was ist denn mit Slomka?
-
Ich glaube , dass wir leider auch dieses Mal nicht unseren Wunschtrainer bekommen werden. Nun ja , man darf gespannt sein, wer es am Ende wird. Ich werde egal wer es ist , dann hinter ihm stehen als Fan, jedoch trübt mich das Gefühl , dass unsere sportliche Leitung leider wohl wieder ohne große Vorplanung in diese Trainersuche eingestiegen ist. Sonst müsste sich nach 3 Wochen eigentlich mal einig sein mit einem Kandidaten.