Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • Oh man irgendwie ist das ganze ein Theater mit unguter Aussendarstellung für den FCK. Ich hatte sehr gehofft, dass wir darin besser werden mit der neuen Führung. Natürlich sind das alles nur Gerüchte und Medienberichte aber die machen halt die Aussendarstellung aus.

  • Ich? Nööööööö :)
    Musst nur überall Informanten sitzen haben :D

  • Hoschy,


    In aller Regel schätze ich deine Beiträge sehr, oder sagen wir mal so, ich habe gelernt sie zu Schätzen, weil du sehr oft schon Dinge wusstest welche die meisten hier, inkl. mir selbst nicht mal erahnen konnten.
    Aber was du jetzt machst finde ich, mit Verlaub gesagt, nicht besonders gut.
    Keiner von uns weis wie die Sache mit Rehm gelaufen ist, aus deinen Post lese ich so was wie Enttäuschung das es mit Rehm nicht geklappt hat.
    Jedoch die Art wie du das schreibst, weckt nicht gerade Vertrauen in Stöver, sorry so kommt es bei mir rüber, dass du Stöver im Grunde schon dein Vertrauen absprichst.
    Wenn du uns hier schon die Nase lang machst, dann leg bitte die Karten auf den Tisch.


    Diesen Beitrag unterschreibe ich voll und ganz. Ich sehe in diesem Insiderwissen wie auch bereits erwähnt immernoch ein No-go. Klar, wenn in der Führungsriege was vertuscht wird, kann man sagen, gott sei dank war da einer informiert. Das mag dem Vereinswesen geschuldet sein, professionell und zielführend ist es nicht. Genauso wenig finde ich es gut, dass man sich dann anhand solcher subjektiven Aussagen seine Meinung bildet. Das machen hier allerdings sicher einige. Das mag nachvollziehbar sein und natürlich informiert man sich so gut wie möglich. Es ist nicht Aufgabe des Fans solche Info-Löcher zu schliessen, aber geschlossen werden sollten sie. Wenn keiner was wüsste, würd man hier auch noch oft genug bemängeln, das sich nix tut usw usw., aber dann wäre es halt eine übliche Spekulation. Das soll jetzt kein Vorwurf gegenüber Hoschy sein, er nutzt nur seine Möglichkeiten aus. Diese Möglichkeiten anzupassen obliegt der Vereinsführung, aber ich fände es für eine zukunftsorientierte Ausrichtung des FCK sowas in nicht all zu ferner Zukunft zu thematisieren, wenn die dringlicheren Sachen vom Tisch sind.


    Ansonsten um noch was zum Trainerthema beizutragen. Ich halt mich zur Trainerdiskussion weiterhin zurück wie die letzten Tage auch. Es kommt wie es kommt. Und es bringt auch nix, jetzt zu zweifeln, ob die neue Führungsspitze auch im Fussballgeschäft die nötige Kompetenz besitzt. Wir werden das früh genug wissen. Aber selbst wenn der eine oder andere das jetzt schon vermutet, wird das nix an deren Zusammensetzung über einen geraumen Zeitraum ändern. Ob sie es gut machen oder nicht, weiss man nicht, aber man muss sie machen lassen. Dafür sind sie da. Und sicher haben sie einen Plan, den sie jetzt verfolgen. Ob er gut oder schlecht ist, wird man sehen. Aber es wird unser Plan bleiben. Selbst wenn die neue Vorstandsriege ein Haufen von Kaspern wäre, gäbe es keine Alternative kurzfristig. Vielleicht ist man im Plan, vielleicht auch net, wir werdens rausfinden. Genörgel seh ich als unnötig an momentan. Jedenfalls haben die Leute 100% mein Vertrauen, selbst wenn ich nicht weiss, ob das gerechtfertigt ist und selbst wenn es bisher nicht nur schlagende Argumente dafür gibt. Aber man hat sich diese Leute explizit gesucht, jetzt muss man sie auch mal machen lassen und hoffen, dass sie ein Glücksgriff für uns sind. Auch wenn das möglicherweise dann wieder als unkritische Sichtweise ausgelegt werden kann. Wir sollten versuchen abzuwarten und das beste drauss machen, egal was kommt. Natürlich fragt man sich, ob alles in die richtigen Bahnen läuft, wenn so Nachrichten kommen und man diese interpretiert. Ich bin jedenfalls weiter guter Dinge und werd den Verein nach Kräften unterstützen. Einfach weil ich gewillt bin, den Weg mitzugehn, egal wie richtig er am Ende gewesen sein wird. Aber hinterher is man immer schlauer. Aber ich möchte mir nicht vorwerfen, dass es dran gelegen hat, den Verein nicht nach Kräften unterstützt zu haben und den Weg zu 100% mitgegangen zu sein, denn wenn das viele so machen, erhöhen sich die Chancen, dass es in die richtige Richtung geht.

  • ich finde es auch nicht so toll das hoschy plaudert .... hätte man noch ein bisschen schmorren lassen können ... eigentlich
    aber ich kenne niemanden dem der neue trainer gefallen wird, herzlich willkommen in der absoluten hölle. darf nicht mehr sagen, bin aber schockiert und enttäuscht! wenns den wirklich stimmen sollte, ist aber ne verlässliche Uralte Quelle der selbst fast nen Infarkt bekommen hat.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So langsam wird es wirklich Zeit, dass der Name genannt wird. Die Mischung zwischen Insiderwissen und Spekulatius nervt. Mysteriöse Andeutungen und dann nichts sagen dürfen. Dann doch besser wirklich nichts sagen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da fällt mir moch ein anderer Name ein, mit dem ich mich persönlich aber anfreunden könnt, weil ich den für nen guten emotionalen Trainer halt.. Pelé wollitz ;-))


    aber mal ernst, ich fand diesen kleinen bösen Happen von hoschy auch net gut.. Wir haben ne neue Führung, wir brauchen vertrauen in die professionelle Arbeit.. Ich persönlich hab die auch.. Allerdings weiß hoschy öfter mal etwas mehr.. Jetzt einfach in den Raum zu werfen unsre neue Führung macht schon wieder Mist und verarscht mögliche trainerkandidaten.. Das find ich ohne weitere Erklärungen einfach schlecht, weil vielleicht einige User die hier lesen plötzlich wieder Misstrauen bekommen..


    Also so entweder ein bisschen mehr bringen oder einfach mal nix sagen vom Insiderwissen, das wär besser.. So ist das Stimmungsmacher gegen die Führung.

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Sirius6 sag doch einfach mal den Namen brauchst ja keine Quellen nennen ;)


    Finde das es einfach extrem schlechte Stimmung verbreitet und die Verantwortlichen schlecht dastehen lässt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Ist doch ganz einfach, wenn es jemand ist den wie @Sirius sagt keiner mag, dann kann es nur unser neuer Spielertrainer Sandra Wagner sein.
    Quelle hin oder Quelle her, irgendetwas wird den neuen Trainer aus Sicht von Stöver schon so qualifizieren für den Trainerstuhl sonst hätte er ihn nicht verpflichtet. Und auch jetzt glaube ich, das wir Fans durch den selbst gebastelten Hype um all die jungen unverbrauchter Trainer mit großer Perspektive, die wir uns ausmalen, die eigene Enttäuschung heraufbeschwören, falls Stöver nen etablierten "alten" Hasen verpflichtet hat, weil er meint der tut unserem jungen Team einfach besser. Er selbst hat sich dazu nie konkret geäußert.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()