Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• früher war alles besser.. schon klar.. die hemmschwelle is gesunken seit jugendspieler mit ihrem friseur zu ihren vertragsgesprächen gehen.. da ist heute vieles anders.. und techtelmechtel gabs schon immer und wirds auch immer geben.. manche kommen raus, manche nicht.. die französische nationalmannschaft hatte was mit jugendlichen, unser engelhardt verschickte damals nacktbilder.. ach gott da gibts soviele geschichten..

kurz jetzt an den pranger zu stellen halte ich für völlig falsch da er ein einzelner in einem meer von solchen leuten is..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• kurz jetzt an den pranger zu stellen halte ich für völlig falsch da er ein einzelner in einem meer von solchen leuten is..

Nehmen wir mal an, es war etwas dran.
    Ein leitender Mitarbeiter, der sich an der Frau eines Untergebenen vergeht, ist in 90% der Firmen, nämlich den anständigen, nicht mehr lange da.

Aber selbst wenn man das ausblendet, oder da nix dran ist, will ich Kurz nicht.
    Drei Worte:

Hoffenheim, Ingolstadt, Düsseldorf.

'nuff said.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @ Grabwood

Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder bist Du Meister im Verdrängen? Der Herr Kurz ist einer der mit einem sehr miesen Charakter. Wer es vergessen hat sollte einmal bei Amedikt nachfragen ....

Moment !Die Sache mit Amedik wurde nie bewiesen. Es war einzig das Plakat von Mainzer Depoen , wo wo es schwarz auf weiß drauf stand , ansonsten war es die Gerüchteküche ! Falls es wirklich so gewesen wäre , hätte man Kurz bestimmt nicht nicht noch 2-3 mal im Stadion gesehen.
    Er war übrigens auch im Stadion , an dem Tag als man Runjaic entlassen hatte . Ich denke , dass Kurz großes Interesse hätte hier noch einmal was zu bewegen. Mittlerweile wäre Kurz sogar einer meiner Wunschkandidaten !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• @Hoschy

Sei so gut geh mal in dich und überleg dir was du schreibst. "der sich an der Frau eines Untergebenen vergeht".
    Jetzt mal ganz abgesehen davon das ich auf solche Gerüchte nichts gebe, denn auch Fritz Walter mit seiner Frau wurden Opfer von solch Geschwätz, ist es das Wort "vergeht" das dem Fass den Boden ausschlägt. Wenn ein Mann sich an einer Frau vergeht sind das Straftaten wie sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung.
    Und selbst wenn Amedicks Opfer solcher Taten geworden wären, glaubst du ernsthaft das Kurz sich dafür nicht hätte vor Gericht verantworten müssen ? Wenns die Familie nicht macht, hätte es der Arbeitgeber (Verein) zur Anzeige gebracht. Mal ganz abgesehen davon das Kurz danach kein Fuß mehr auf den Boden Profifußball gebracht hätte.

• @ Grabwood

Abgesehen davon, dass Kurz nach Lautern nirgendwo mehr etwas zustande brachte - was ich schreibe hat absolut nichts mit irgend welchen blödsinnigen Plakaten zu tun. Aber damit ist es für mich jetzt auch genug.

• Für mich auch, denn die vielen Threads verwirren nur noch und es ist sowieso besser, einfach abzuwarten! PUNKT!

• @ Grabwood

Abgesehen davon, dass Kurz nach Lautern nirgendwo mehr etwas zustande brachte - was ich schreibe hat absolut nichts mit irgend welchen blödsinnigen Plakaten zu tun. Aber damit ist es für mich jetzt auch genug.

Man sollte einfach generell vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen. Ich verurteile Kurz auf gar keinen Fall , auch wenn es so gewesen sein sollte , was in meinen Augen ausgeschlossen ist , gehören zu so etwas immer 2 Personen !!
    iIch hätte nichts dagegen , wenn MARKO KURZ MEIN NACHBAR WÄRE !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Ich frage mich ernsthaft, wieso es bei uns nicht klappte. Wieso geht er nach Bielefeld und nicht zu uns?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"