Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• Quatsch. Man war doch mit mehreren Leuten im Gespräch. Die neue Führung macht bisher auch einen seriösen Eindruck. Es wird nicht viel gelabert aber umso mehr gehandelt. Is doch alles ganz gut bisher.

Man hatte mit mehreren Kandidaten frühzeitig Kontakt. Das wurde so kommuniziert. Und letztlich haben wir mit Korkut jemanden der mit jungen Spielern gearbeitet hat und schon rum gekommen ist.

• Ich bin gespannt. Ehrlich gesagt habe ich Korkut nicht genug verfolgt, um ihn einschätzen zu können.
    Und am Ende hat man ja schon oft genug gesehen, dass ein Trainer an einem Ort funktionieren kann auch wenn es woanders nicht klappt.
    Ich werde mich erst aufregen wenn es was aufzuregen gibt. Noch kann ich von Korkut keinen Fehler beim FCK feststellen ;)

• Meist können ja denke ich die Fans eines ehemaligen Vereines einen Coach am besten beurteilen.
    Ich poste mal hier einen kompletten Post aus TM
    von NiemalsAllein aus TM, der m.E. sehr lesenswert ist.
    http://www.transfermarkt.de/ta…3694/page/6#anchor_899678

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber plötzlich stimmten die Ergebnisse nicht mehr. Spiele in denen man deutlich die Oberhand besessen hat wurden verloren. Es begann mit Durchhalteparolen, denn jeder konnte sehen, dass man taktisch und technisch gut aufgestellt war. Das System hatte gerade Schwächen gegen tiefstehende Gegner, da man von Seiten Hannover oft nicht das passende Mittel fand. Bis zum gegnerischen Strafraum war alles super, aber dann fehlte das gewisse Etwas.

Erinnert mich sehr an Runjaic.

• Dass, was der User da bei tm schreibt ist 1 zu 1 derselbe Mist wie bei Runjaic. Damit wird er hier scheitern

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @achim71 @Schobbeschorle @51549198

Da ihr ja nur noch miese Stimmung verbreitet, sagt doch mal, wen Ihr als Trainer akzeptiert hättet.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Andy,
    warum verbreite ich miese Stimmung?
    Weil ich eine Ähnlichkeit zu Runjaic sehe?
    Ich habe den Kosta nämlich gar nicht in schlechter Erinnerung. Er ist ein guter Fachmann und ich fand seine Art sehr sympathisch.
    Nur brauchst du für dieses Ball-Besitz-System die passenden Spieler.
    Danach gilt es jetzt zu suchen.