Das war absolut souverän und unglaublich stark was die Deutschen gespielt haben. Die Slowakei hatte nie eine Chance was zu reißen. Draxler kimmich sensationell. Auch der Rest wirklich richtig gut.
Im Viertelfinale würden uns glaub ich die Spanier besser liegen. Die Abwehr ist deutlich schwächer als bei Italien
-
-
das war ne geschlossene mannschaftsleistung,bei der nur hector abfällt.der bursche macht viel
zu wenig auf der linken seite und ist hinten auch nicht sattelfest.auch müller wirkt in seinen
aktionen,einfach überspielt.die innenverteidigung mit hummels und boateng,ist in europa sicher das non plus ultra,weltweit
auch zu den besten gehörend.draxler zeigt endlich mal ,was ihn zum nationalspieler werden ließ.
-
Ich fand hector gar nicht so schlecht. Aber ich gebe dir Recht dass wenn man eine Schwachstelle sucht, dann ist es dort ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen. Aber es ist natürlich schwierig auf dieses extrem hohe Niveau zu kommen wenn du weltklasse Spieler wie kroos khedira boateng und hummels um dich hast als Messlatte.
Müller hat noch nicht wirklich ins Turnier gefunden und man hätte ihm heute sicherlich früher rausnehmen können. Aber vielleicht haut der noch einen raus. Das weiß man ja nie bei ihm. -
Da müssen wir vorher aber noch nen richtigen Riesen mit Italien oder Spanien bezwingen.
Jo alla, RIESEN! Keine der beiden sogenannten RIESEN hat bis jetzt überzeugt und ich persönlich sehe momentan kein Problem, gegen die zu gewinnen!
das war ne geschlossene mannschaftsleistung,bei der nur hector abfällt.der bursche macht viel
zu wenig auf der linken seite und ist hinten auch nicht sattelfest.auch müller wirkt in seinen
aktionen,einfach überspielt.die innenverteidigung mit hummels und boateng,ist in europa sicher das non plus ultra,weltweit
auch zu den besten gehörend.draxler zeigt endlich mal ,was ihn zum nationalspieler werden ließ.
Na ja, Hector hat auf seiner Seite viele Flanken reingebracht und es waren einige dabei, die man "hätte" verwerten können/müssen! Für mich war der Kamerad Özil das schwächste Glied in der Kette, aber nicht nur, wegen seiner Rückgabe beim Elfmeter! Welchen Narren hat der Jogi nur an dem gefressen, der bringt seit vielen Spielen sehr schwache Leistungen und ist der Einzige, der die Nationalhymne nicht mitsingt!
-
Diesen Hype um Özil verstehe ich schon lange nicht. Er spielt pomadig, seine Pässe kommen meist nicht an und kämpfen lässt er andere. Etwas weniger Überheblichkeit stünde ihm gut zu Gesicht!
-
Naja zumindest hat Italien so überzeugt dass sie nach zwei Spielen schon als erster durch waren und sich deshalb 80% der Stammspieler im letzten gruppenspiel die Eier geschaukelt haben auf der Bank. Unterschätz nie die Italiener. Gerade wir schauen gegen die nämlich meistens in die Röhre
-
Diesen Hype um Özil verstehe ich schon lange nicht. Er spielt pomadig, seine Pässe kommen meist nicht an und kämpfen lässt er andere. Etwas weniger Überheblichkeit stünde ihm gut zu Gesicht!
Mittlerweile geht's eigentlich bei ihm. Früher machte er immer so einen Gesichtsausdruck als ob er gezwungen wurde zum Spielen und eigentlich gar nicht wollte
-
@ Tanz der Teufel
Was heißt meistens? Ich glaube das wir gegen Italien noch nie bei einem Tournier als Sieger vom Platz gingen.
Zu Özil, er kommt mir in der N11 vor wie der Schlafwagen beim ICE! Und das wirklich nicht nur wegen des verschossenen Elfers. -
Gegen Italien haben wir NOCH NIE ein Punktspiel gewonnen.
Seit 1923 haben wir ledigliich in 7 Freundschaftsspielen gewonnen (1929, 1939, 1977, 1984, 1986, 194 und 1995)
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/italien/ -
Dann müssen wir mal diese alten Rechnungen begleichen oder ganz einfach gegen Spanien spielen!