Europameisterschaft 2016

  • Italien hat Spanien voll im Griff, aber die Spanier haben momentan auch nicht viel drauf und wirken fast ausgepumpt und platt! Bin mal gespannt, ob das 1:0 reicht! 8)


    edit: Oha, wie man sich täuschen kann, denn auf einmal sind die Spanier im Spiel und Buffon bekommt ziemlich Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • man hat gesehen,die letzten 20 min waren die italiener mit ihren kräften am limit und die
    spanier hatten ihre chancen.


    das heißt für uns,von anfang an das tempo hochhalten und die azzuri laufen lassen,dann
    bekommen sie auf grund ihrer altersstruktur ihre probleme.

  • Unser einzigstes Manko ist die Chancenverwertung , an dem wir arbeiten müssen. Die Abwehr insbesondere Innenverteidigung Hummels/Boateng seh ich mit als eine der besten in Europa. Für das Italien-Spiel bin ich recht zuversichtlich gestimmt.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • ich glaube schon, dass wir italien schlagen können.mit motta einen wichigen spieler der gesperrt fehlt. unser kader ist besser. wichtig wird die mentalität sein in diesem spiel. also götze raus und wieder draxler auf die position. gegen unsere abwehr müssen die auch erstmal ein tor schießen. ich bin diesmal irgendwie optimistisch, gerade wenn ich mir unsere letzten spiele ansehe und wie die mannschaft wirkt. nämlich topfit und absolut fokussiert. also wird zeit für den ersten sieg gegen italia

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • man hat gesehen,die letzten 20 min waren die italiener mit ihren kräften am limit und die
    spanier hatten ihre chancen.


    das heißt für uns,von anfang an das tempo hochhalten und die azzuri laufen lassen,dann
    bekommen sie auf grund ihrer altersstruktur ihre probleme.


    das wird auch conte wissen. das heißt auch dass sie versuchen müssen das spiel in 90 minuten zu entscheiden. hinten reinstellen und auf eine verlängerung hoffen würde nur deuschland in die karten spielen. und das was wir auf der bank haben ist auch nochmal ein dickes plus

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin auch optimistisch.
    wie wäre es mit einem kleinen Tippspiel?


    Also ich tippe mal auf ein zähes 2 : 0 für uns.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich glaube die schinden sich wieder irgendwie ein tor sei es ein geschenkter elfer oder freistoß etc... wir gleichen aus und zermürben sie dann in der verlängerung 2:1

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....