Europameisterschaft 2016

  • Ich hoffe wir können Bödvarson nach dieser WM halten. Ich glaube der Junge kann uns noch viel Spaß machen


    Dann werden wir ihn GsD noch eine Weile behalten, denn bis zur WM sind es noch ja zwei Jahre. ;)
    Und zu England: Die wollen aus der Eu raus, also mussten sie auch bei der EM raus! Ausgleichende Gerechtigkeit! 8) Ich hatte gestern nie das Gefühl, das die Wikinger das Spiel nach ihrem 2:1 noch verlieren könnten und sie sind absolut verdient weitergekommen! Nun müssen und werden die Gallier sehr auf der Hut sein, denn so einfach vom Platz fegen lässt sich diese verschworene, kampfstarke Truppe nicht!

  • Was mich besonders bei Island imponiert: Da werden keine unfaire Tricks ausgepackt, nur rumgetreten oder auf Zeit gespielt, wie es viele andere Mannschaften tun würden. Da läuft auch keiner Richtung Eckfahne in den letzten Minuten und versucht die Uhr runter zu spielen. Da kann ich nur meinen Respekt ausdrücken, eine sehr sympathische Truppe, die auf faire Art versucht die Spiele zu gewinnen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ NRW


    Das Ding wurde meiner Meinung nach im Kopf entschieden.
    England bekam, umso mehr die Uhr runterlief immer mehr pudding in den Knien.
    Auch waren die Isländer in ihren Kontern sehr gefährlich, das lähmte die Lions zusätzlich.


    Wie auch immer, ich finde es super!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • tja so ist das eben wenn die ganzen topclubs von scheichs geführt werden. die interessiert es herzlich wenig ob der verein gute jugendspieler aus dem eigenen land hoch bringt. um schnell erfolg zu haben werden eben meistens fertige spieler aus dem ausland gekauft. junge nachwuchsspieler haben wenig chancen sich da vernünftig auf topniveau zu entwickeln. und nun mit dem dicken tv-vertrag wird sich vermutlich auch nix ändern, denn auf transfererlöse der eigenen jugendspieler ist man nicht angewiesen. wird schwierig für die engländer diesen kreislauf irgendwie neu zu strukturieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Deutschland - Italien, für mich ein vorgezogenes Endspiel! Wir haben ja noch kein Pflichtspiel gegen die Azzuris gewonnen, aber haben wir eigentlich als amtierender Weltmeister schon mal gegen die Azzuris verloren? :gruebel: Auf jeden Fall muss diese grottige Serie ein Ende haben und wie man es schaffen kann, hat der Kantersieg in der Vorbereitung gezeigt! FETT NOI! :arbeit:

  • Was ein Blödsinn.
    england hatte eine extrem junge und talentierte Mannschaft. Es hat nur einfach an Erfahrung und einem leader, der das Spiel steuert gefehlt


    so talentiert, dass sie gegen die russen die sang und klanglos als letzter ausgeschieden sind nicht gewinnen konnten, genau so wenig wie gegen die slowakei und gegen island ausschieden. und guck dir mal den kader an bezüglich des märchens wie jung die alle sein sollen. klar sind ein paar spieler dabei mit 18, 21, 22 aber das durchschnittsalter liegt bei 26 jahren (wie bei uns). und sie haben eben das problem dass ihre spieler in den vereinen eben keine führungsspieler sind, denn da wird gerne von außen eingekauft. das hat sich ja nun auch bei der em wiedergespiegelt, dass keiner in der lage war in den spielen (island,slowakei) entscheidende impulse zu setzen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Meiner Meinung nach sollte gegen Italien Schweini für Özil auflaufen, denn wir brauchen so eine Kampfsau!