Ja, auch die Franzosen werden an den Wikingerreihen zerschellen.
-
-
Island ist mir total sympathisch. Aber die Worte zerschellen sind sehr gewagt.
England hat sich nach dem 1:0 bereits als Sieger gesehen und dann nicht nur den Ausgleich sondernauchd das 2:1
Ich halte Frankreich für wesentlich stärker. Die können ein Spiel drehen.
Und wir müssen Italien auch erstmal knacken. Das wird nicht einfach
-
Ganz genau! Frankreich ist nicht England und auch wir müssen unser Spiel erst einmal gewinnen.
Und auch Wünsche alleine haben noch kein Spiel gewonnen.
-
WIR WERDEN GEWINNEN................ ENDLICH!
-
Brych war schon immer und bleibt eine Pflaume. Dieses Foul an Ronaldo war ein klarer Elfer!
-
Wollte gerade die polnische Leistung hervorheben, da fällt der Ausgleich durch den 35 Mio. Rasta-Mann der bajuwarischen Zirkustruppe.
-
Sanches. Technisch einwandfrei. Schön vorbereitet.
Die Kombination der Polen vorher hätte zum 2:0 führen können. Dann wäre es wohl schon vorbei gewesen. Das war nämlich auch schön gespielt.
Ich denke in Halbzeit 2 wird Portugal die Entscheidung suchen.
Das Ronaldo da net auflegt/querlegt. Depp...
Wenn das Ding von Cedric sitzt Tor des Turniers... Neben Shaquiri.
Sie suchen nur Ronaldo anstatt ihr Spiel breiter zu gestalten. Würde er mehr aus dem Spiel heraus agieren dann wäre Portugal ungleich stärker. So ist das immer das selbe Strickmuster und verhindert das sie das erreichen was sie erreichen könnten.
-
Brych war schon immer und bleibt eine Pflaume. Dieses Foul an Ronaldo war ein klarer Elfer!
na komm so schlecht ist er nicht. ok die szene war unglücklich, passiert aber öfters. viel schlimmer war der weiner, der damals den elfer im 11schießen gegen mainz nicht hinter der linie gesehen hat
-
DFB Pokal... bäh...
@edit
Den Elfer muss er aber geben. Besonders wenn man sieht was sonst so als Strafstoß durch geht.
So schlecht ist Portugal aber nicht. Die spielen aber nicht ihr Optimum was auch an der Zuteilung liegt...
Oh leck war das knapp...
-
jo muss er aber wenn ronaldo sonst auch immer den sterbenden schwan spielt, kann ein schiri sich eben auch mal irren. gerade bei spielern die öfters mal fallen kann es eben sein dass die schiris halt mal nicht pfeifen. ich kanns vertehen