Wales -Belgien 2:1 wie geil ist das denn?
-
-
Da sieht man mal, wie interessant ein harter, physikalischer Fußball sein kann.
Wenn man ihn zulässt. -
krass. da hätte man mal etwas drauf wetten sollen. quote war bestimmt recht gut
-
Glückwunsch an Wales! Die stehen meiner Meinung nach absolut verdient im Halbfinale.
-
schade dass zwei wichtige spieler bei denen gesperrt sind. wahnsinn, noch ein sieg und sie stünden im finale einer EM. das muss man sich mal reinziehen
-
Das Wales Portugal schlagen kann glaube ich schon. Die Chancen stehen für mich 50:50!
Verdient hätte es Wales, dank attraktiverem Fußball mehr.
Ich drücke denen die Daumen und wenn Wir gegen Island ins Halbfinale kämen, würde ich bei einem Finaleinzug der Isländer auch nicht unglücklich sein.
Wäre doch mal was anderes Endspiel Euro 16 Wales vs. Island! -
Leider ein Tor zu hoch. Hatte nur ein 2-1 getippt
Und wer überrascht war sollte wissen dass von den nun letzten 3 Pflichtspielen gegen Wales kein einziges an Belgien ging. -
Finde auch Wales hat verdient gewonnen aber wieso hat Belgien nach 15 Minuten aufgehört Fußball zu spielen?
-
Genau, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und wenn man dann noch bedenkt, wie die Abwehr von Wales in den ersten Minuten gewackelt hat. Die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn es nach 15 Minuten 0:2 gestanden hätte. Aber, warum hörte Belgien dann auf?
Portugal oder Wales im Finale weckt bei mir keine Begeisterung. Wales hatte mit dem Achtelfinal-Gegner Glück, Portugal kein Vorrundenspiel gewonnen, verdient haben beide die Finalteilnahme nicht. Sowieso komisch, dass bei dieser EM die linke Seite soviel schwächer ist als die Rechte. -
Der Traum vom Finale Wales gegen Island lebt weiter