Lol wäre der Klopper.
-
-
Meint ihr? Mir wäre Deutschland gegen Wales oder Portugal lieber.
-
Ganz ehrlich, der Europameister wird der Sieger aus Italien/Deutschland sein. Beide Mannschaften sind so erfahren und die Spieler Profi genug um den Zwergenaufstand zu beenden.
-
Ich denke die höchste Hürde für Italien/Deutschland wird Frankreich sein.
Sie genießen den Heimvorteil und ich glaube das für Island gegen Frankreich das Ende bevor steht.
Trotzdem können sie, auch bei einer Niederlage, erhobenen Hauptes auf ihre Insel zurück kehren.
Sie haben ganz Europa den Beweis geliefert, dass man mit dem Willen den Kampf anzunehmen und dem nötigen Zusammenhalt, im Fußball einiges erreichen kann! -
@ Betze-Pele
Für mich wäre das eher ein Albtraum!
-
Island hatte bisher keine ähnliche Herausforderung wie Frankreich. Bei Frankreich ist lediglich die Frage wie gut sie mittlerweile hinten zurechtkommen. Da musste Blanc von vorneherein improvisieren und hat das bisher halbwegs hingekriegt. Selbiges Problem, also den Ausfall mehrerer Stammspieler der 4er Kette hat Belgien eben gestern nicht mehr kompensieren können.
Island war nett bis hierher, aber wenn man die Träume beiseite schiebt ist das ne 85/15 Geschichte die Equipe.Wales hatte durchaus ne interessante Gruppe und die haben sie nunmal gewonnen. Und dass deren Hälfte so "leicht" war liegt am Sieg der Koraten gegen Spanien und der niederlage Italiens gegen Irland. Sonst wären diese beiden Brocken in deren Hälfte gewesen. Nur ist deren Pleite nunmal nicht die Schukd von Wales.
-
Viele Sagen, EM ist die schlechteste aller Zeiten. Mag Fußballerisch sein, aber ich denke es ist die interessanteste aller Zeiten. Die sogenannten kleinen Fußballnationen und damit meine ich nicht nur Wales oder Island, zeigen uns das man kein Tiki Taka Fußball unbedingt braucht um sich zu qualifizieren für so ein Event bzw. um auch die Gruppenphase zu überstehen. Wenn man daran denkt, dass Holland sich nicht qualifiziert hat, dann muss ich feststellen das sich jedes Team ehrlich qualifiziert hat und Teamgeist kann doch viel ausmachen. Finde auch die Fans richtig Klasse, walisischen, nordirischen und die Isländischen Fans waren bzw. sind bisher bei dem Turnier Toll.
-
Was macht denn eine gute oder schlechte EM aus?
Die Qualität der Spiele? Nun, da würde ich behaupten ist das Erinnerungsvermögen gnädig denn auch in Holland/Belgien, Österreich/Schweiz oder damals in Deutschland ware keine Offensiv Festivals am Start.
Die Stimmung der Fans die dieses Jahr am Start ist macht Spass. Sie ist vielfältig, oft friedlich und von schönen Gesängen geprägt. Das Wetter passt halt nicht. Auch das ist immer ein falscher Filter in den Erinnerungen. -
Mich stört einfach was die sogenannten Experten zum Teil von sch geben.
-
Dann liegt der Fehler bei Dir. Du hörst ihnen zu.
Jede EM hatte Ihre Zeit und den Fussball der zu der Zeit gespielt wurde. Jede hatte ihre Stars und eigenen Dramen. Jede hat mir auf Ihre Art und Weise Spaß gemacht und das behalte ich für mich in Erinnerung. Was Herr Kahn und Herr Scholl dazu sagen oder garr die Supermarktbesitzer dieser Welt.....
Who cares?