Europameisterschaft 2016

• Wobei stani eigentlich ganz interessant ist auf ZDF. Denn der nimmt ein paar Szenen und beschriebt gut kurz und knapp die Situation und geht auf stärken und schwächen des Teams ein. Und vor allem kein ewiges langrum gequatsche.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Shark, du stellst mal wieder eine von Deinen Thesen als selbstverständlich in den Raum.
    Ich würde mich für Island freuen, aber die Franzosen sind gewarnt und werden die Wikinger nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Und wenn man ehrlich ist hat Maggo recht, Island ist schon viel weiter als man es ihnen zutraut, aber die Franzosen werden ihnen, wenn alles normal läuft, in die Suppe spucken, und hierzu müssen die nicht einmal alles abrufen.
    Ein bisschen realistisch darf man, bei aller Träumerei, schon sein.
    Sollte Island es gegen alle Vernunft wirklich schaffen die Franzmänner aus dem Turnier zu kegeln dann würde ich ihnen den Titel gönnen, aber ich denke am Sonntag Abend ist diese EM für Island Geschichte!

Forza FCK

:schild:

• Shark, du stellst mal wieder eine von Deinen Thesen als selbstverständlich in den Raum.

Das bessere Team gewinnt und das sind die Isländer.

Und reell gesehen müsste Island schon zuhause sein.

Wieviele der hochgeschätzten Experten wieder daneben lagen bis dato zeigt nur eines ganz deutlich: Sicher ist in heutigen Zeiten gar nichts mehr. Jeder kann jeden schlagen.

Und weder Portugal mit seinem 100 Millionen Mann Christiano Ronaldo noch England mit seinem Wayne Rooney konnten die Wikinger zur Strecke bringen. Da haben die Realisten mal was zum nachdenken.

• Das Halbfinale wird Island nicht erreichen. Sollten die Franzosen noch eine Warnung gebraucht haben, dann genügt das Englandspiel. Wenn sie ihre spielerische Überlegenheit abrufen, dann gewinnen sie das spiel mit 2-3 Toren Unterschied. Aber das wäre für Island kein Drama. Sie haben schon viel mehr erreicht, als ihnen irgend jemand vorher zutraute

• Nachdenken ist ne gute Sache.....
    Portugal - Island ging nach 90 Minuten 0-0 aus. Das hätte für Island in einer KO Runde auch nicht gereicht. Entweder setzt Du Dich mal inhaltlich mit dem ein oder anderen auseinander oder ignorierst bitte meine beiträge, danke.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat Island gegen Portugal verloren oder nicht? Und ich denke nach. Denk dran wer den Weltmeister 2014 hier richtig getippt hat. Denk mal darüber nach. Wir werden dieses mal Europameister. Sind Welten besser als der Rest der Welt.

• Und wir steigen auf und die bayern werden kein Meister, und der Fussball wird wieder unkommerzieller und Spieler X haut die Auce raus während Spieler y der Damenmannschaft beitritt. BITTE meine beiträge ab jetzt ignorieren. Ich hab das über Wochen bei Dir gekonnt und nun bitte sei auch mal talentiert in der Disziplin. Forumfrieden und Disziplin ist keine Einbahnstraße

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Island spielt mit viel Herz und gleicht technische Defizitte möglichst durch Einsatz des Kollegtivs bisher aus. Gegen England sind sie weiter gekommen, weil England grottik gespielt hat. Gegen Frankreich ist Schluss und Isaland kann hoch erhobenen Haupts danach nach Hause fahren! Sie haben durch ihr Art zu spielen die Herzen der Zuschauer erobert und sie sind sympatisch - und das war es dann auch.

edit:
    Was mir persönlich aber um ein vieles wichtiger ist, das ist, dass wir heute Abend unser Spiel gewinnen! Und ich bin davon überzeugt! Wenn nicht interessiert es mich überhaupt nicht wer Europameister wird! Entweder wir .... oder es ist mir vollkommen egal!