Europameisterschaft 2016

• Götze gehört für mich ausgetauscht. Der bringt gar nix mehr, weil er im Verein auch keine Spielpraxis bekommt.
    Die Verletzungen und die Sperre waren auch nicht hilfreich.
    Was fehlt sind Goalgetter. Wieso Müller nicht trifft ist mir schleierhaft. Aber er wurde von Spiel zu Spiel schlechter.
    Abgesehen vom ganzen negativen, wir waren im Halbfinale. Und sehr wie ich die Franzosen nicht mag und bei Griezmann das kalte kotzen bekommt, es ist keine Schülermannschaft. Im Halbfinale gegen so einen Gegner zu verlieren ist keine Schande.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Özil ist viel gelaufen, hat rechts/links gearbeitet und nach hinten, gewinnt Zweikämpfe und kann auch den Ball halten. Manchmal wirkt seine Körpersprache etwas lustlos aber man kann nicht sagen das er scheiße oder schlecht spielt.

• Özil war heute einer der Besten, hatte jedoch im Abschluss viel Pech! Lewwe geht wieder! ;)

• Das war er zwar, aber Müller war sonst immer einer der Besseren. Dieses Turnier hatte er Scheiße am Fuß.

Bei Özil weiß ich bis heute nicht, wie er es bis zu Real und Arsenal geschafft hat. Der wird völligst überschätzt und ein richtig stabiles und gutes Turnier habe ich von ihm noch nie gesehen.

Das gleiche gilt im übrigen auch für Götze, da nutzt sein Tor 2014 auch nichts.

Die Aktion mit Sane nehme ich Löw übel. Das macht man nicht. Er hatte z. B. gegen die Slowakei Zeit die Jungen in der 2. Hälfte spielen zu lassen.

Der Schiri hat das Spiel heute ebenfalls beeinflusst. Den Elfer, der nur bedingt einer war (einfach Arme unten lassen) meine ich da noch nicht mal.
    Diverse Situationen wurden, gerade in HZ 1, gegen uns gepfiffen. Die gelben Karten waren fast ausnahmslos ein Witz. Mehrfaches Wegschubsen der Franzosen an der Grundlinie wurde laufen gelassen. Was war mit den 2 Elfmetern für uns?
    Pfeift der Brych jetzt das Finale?
    Ich hoffe das Ronaldo & Co diesem arroganten Volk richtig einschenkt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Da kommt dieser Journalist Theo K. vorm Eiffelturm zu Wort und dann fällt dem nur die Revanche wg. Schumacher vs. Battiston ein.Macht sich in die Hose dieser Schleimscheißer.

• Rizzoli ist ein Selbstdarsteller.

Wir haben keinen Stürmer.

Ein Trainer Problem, den er soll ja bis über 2018 verlängern, ist mir schleierhaft wieso, den WM Titel schreibe ich nicht Ihm zu!

Griezmann ist ein arrogantes kleines Arschloch, kann seine Interviews nicht leiden, nicht mal respekt vor Platini

Pech mit Verletzungen.

Unfitter Schweinsteiger dabei.

Lichtblick: Kimich, der hat echt Potential, hätte Ihm so eine starke EM nicht zugetraut.

Serien reissen alle bei dieser EM das geht auch am Sonntag so weiter und Ronaldo wird Europameister .... die habens nicht bei dieser EM verdient, aber insgesamt. und ich will am Montag keine glücklichen Gickels auf der Arbeit sehen, die stinken mir morgen früh schon ......

Meine These vom Scheiss Ballbesitz Fussball hat sich übrigens auch bewahrheitet, besser 20% Ballbesitz, 2 Chancen und die auch machen ist besser als sowas.

Müller: Ist ja so stark belastet ....... ich hab 20 Jahre, Blut Schweiss und Tränen gebraucht das ich mir ein Haus für 120.000 leisten kann, das kann der sich bis ans Lebensende jede Woche kaufen, verfallen lassen oder verschenken ..... soll mal 2 Monate 3 Schicht in ner Fabrik arbeiten.

Genug ausgekotzt, Halbfinale, trotzdem stark!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie man auf die Idee kommen kann das der Elfer nicht berechtigt war kann ich nicht nachvollziehen.Das der Schiri etwas, sagen wir mal, seltsam gepfiffen hat, sehe ich auch so.
    Aber auch wenn das deutsche Team das Spiel weitgehend dominiert hatte, ist Frankreich verdient Sieger, weil zwei individuelle Fehler, das zweite Tor war sogar eine Verkettung von Fehlern, den Franzosen die Tore ermöglicht haben, und unser Team es nicht verstanden hatte die Kugel einzunetzen.
    Egal, EM gelaufen, jetzt hoffnungsvoll nur noch auf Lautern schauen.

• Wir sind selber Schuld. Müssen besser arbeiten an den entscheidenden Mannschaftsteilen.

Uns fehlen Vollstrecker (was ich schon sagte und was Kahn auch eben ansprach)...

Schweinsteiger war heute der Unglücksfaktor. War auch nicht fit für das Turnier.

Auf diesem Niveau wird das eiskalt bestraft... Das 2:0... Das war genauso unnötig.

Auch die Ausfälle mitentscheidend. Der alte Sack Klose hätte uns auch noch geholfen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mit hummels und boateng haben dann eben auch richtige leader gefehlt. Hatte ja schon mal geschrieben mit typen wie ozil und Götze holst du keine Titel. Heute hat Löw wieder weqr seine Lieblinge sind. Bringt der doch echt Götze. Da hätte man eher noch Podolski vorne rein schmeissen können.
    Ich wäre generell schon für einen neuen Trainer. Nicht wegen der Niederlage sondern um einfach mal wieder eine neue Ausrichtung zu probieren und frischen Wind rein zu bringen. Dass auch Stammspieler unter Druck gesetzt werden und Gewisse Positionen auch doppelt wieder besetzt werden wie LV oder ST

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....