• Alles richtig,
    aber bei den Abschreibungen die kommen werden auf Spielerwerte,
    die viel geringeren Tv und Werbeetat,
    die geringeren Zuschauereinnahmen,
    da frage ich mich, ob er von seiner Strategie des Sparens weg kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meines Erachtens bräuchten wir jetzt jemanden, der unser jährliches Defizit ausgleicht und uns gleichzeitig etwas bares in die Hand gibt um die Liquidität nach zu weisen.


    Anders wird eine Lizenz für die 3. Liga nicht zu bekommen sein.

  • Ja... das wird extrem Schwierig ohne weißen Ritter!
    Ich bin gespannt was auf der AOMV alles auf den Tisch kommt an Infos und Fakten....
    diese Saison wird wohl eine Zäsur in allen Bereichen werden.
    Erstmalig Abstieg in Liga 3 ... Ausgliederung ... Geld von Außen...
    Ich hoffe halt das die Lizenzierungsunterlagen die 3. Liga ermöglichen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letzteres hoffe ich auch - obwohl ich denke, dass ohne "weißen Ritter" es nicht möglich sein wird.


    Bei der AOMV wird an Fakten nicht viel kommen - abgesehen vom angestrebten Modell als solches. Was sollte kommen?


    Die ganzen MAs, die ihre Anstellung verlieren werden, die tun mir leid. Dazu gehören auch die mittelbar betroffenen Einzelhändler, Busunternehmen, ect.. Insgesamt wird der Abstieg sehr viel auf und um den Berg kaputt machen.

  • Ggf kann der Vorstand ja Regionale Investoren präsentieren. Der NAME Buchholz huscht ja bereits durch die Foren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es wird weitergehen, aber der Wiederaufstieg ist Pflicht.


    Bzgl. Einzelhändler, Busunternehmer etc...heute ist die Stadt vor und nach Zweitligaspielen bereits tot, der harte Kern wird auch Dritte Liga schauen und evtl. was in der konsumieren/kaufen


    Schary wird seine Busse auch nach Zwickau und Großaspach schicken.


    Für die FCK Mitarbeiter tut es mir leid, wobei ich mich frage , ob man den Wasserkopf nicht entschlanken kann, brauchen wir einen Bader und einen Notzon ? Lutz ?
    Klatt ist für mich unantastbar, der einzige der in den letzten 10 oder noch mehr Jahren Seriosität ausstrahlt in Sachen Finanzen

  • Klatt hätte mal lieber den Geldbeutel für Ewerthon öffnen sollen... So steigt man jetzt ab! Ich gebe ihn hier eine Mitschuld. Man muss für das Wesentliche investieren... Nicht alles in die Verwaltung stecken.

  • Danke Dirt.
    @Lautern1967, du wirst doch wohl Bader nicht ernsthaft in Frage stellen wollen.
    Die fehlende sportliche Kompetenz unter Gries hat uns doch dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()