Vorstand
-
-
Korrekt! Insolvenz bedeutet nur Verlierer
-
Tjs,scheiss Arbeit gemacht.
-
Das erläutere doch mal bitte.
- Wer hat eine schlechte Arbeit gemacht?
- Wieso wir die geleistete Arbeit derart schlecht bewertet?
- Wie steht die Arbeit im Kontext zu den Rahmenbedingungen und Altlasten?
-
Muss ich dir recht geben canelon.
MM:
Schlechte Arbeit 2017-18: Kaderzusammenstellung. Aber das kann man nicht auf Klatt abwälzen.Etwas bedenklich finde ich, dass er jetzt einen deutlichen Druck auf Stadt- und Stadiongesellschaft aufbaut.
Für mich heißt das was er sagt: Reduziert die Miete falls wir absteigen, oder wir gehen kaputt. Und dann werden auch viele Anleihekäufer direkt ihr Geld ohne Ansprüche verlieren. Denn im Falle der Insolvenz sind neben der Stadiongesellschaft, die dann direkt mit in die Inso gehen kann, die Fans die Anleihen haben die Deppen. Denn sie werden im Verfahren als aller aller aller letzte berücksichtigt.Und noch etwas:
mir ist es etwas zu kategorisch. Eine Insolvenz, die man bewusst herbeiführt um sich zu gesunden, dass hielte auch ich für bedenklich und würde ich als GF in einer solchen Situation nicht mitmachen. Weil hier direkt die Partner und Fans die A.... sind.
Aber wenn wir zB. absteigen und die Stadiongesellschaft / Stadt, aus rechtlichen Gründen die Miete nicht reduzieren kann, weil dann direkt die Kommunalaufsicht / EU / etc. aktiv wird/werden muss... dann sähe ich da anders.Es werden enge 5 Monate, im Ligaalltag und im Adminbereich.....
-
Klatt ist derjenige der in unserer Situation für den Absturz am wenigsten kann. Er ist der einzige der in seinem Posten genau die Arbeit macht wofür er auch bezahlt wird. Für den Untergang sind andere verantwortlich.
-
Wer hat eine schlechte Arbeit gemacht
Die schlechte Arbeit ist zweifellos im sportlichen Bereich gemacht worden.
Und das nicht nur schlecht, sondern sehr schlecht.
Man hat mit den Winterneuzugängen mehr als 20 Spieler geholt -. und dafür war anscheinend Geld da. Und ist Geld da:
Doch wer auf Platz 18 steht, mit deutlichem Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen, der hat einfach falsch eingekauft. Der hat keine Argumente.
Und das nicht nur in dieser Saison, sondern auch letzte ( Stieber, Zoua ..).Und im Fußball steht und fällt der Verein mit seinen sportlichen Leistungen.
Was man an Fernseheinnahmen, Sponsoring, Zuschauerschwund verliert, kann man durch Sparen niemals hereinholen.Die Leistung von Klatt kann ich nicht einordnen, dazu fehlt mir der Einblick.
Sparen ist von meinem Gefühl her zuerst einmal wichtig und richtig, aber - wie man sieht - man kann sich auch zu Tode sparen ( Verkauf von Koch, Nichtverpflichtung von Ewerton ).
Aber was man als Folge deutlich sehen kann: "Die Wahrheit" liegt auf dem Platz". -
Was haben diese mehr als 20 Spieler insgesamt gekostet?
Die Koch/Ewerton - Geschichte wurde hier schon so oft aufarbeiten ...
Und die schlechte Arbeit begann schon vor vielen Jahren!
Schön, dass Du wieder da bist.
-
Die schlechte Arbeit der Vorgänger wurde doch genug thematisiert.Nun jetzt die der jetzigen Führungsriege.
-
Das ist so nicht richtig, denn für die Rahmenbedingungen sind die Vorgänger maßgeblich verantwortlich. Dass du das aber nicht weiter thematisieren möchtest, ist uns inzwischen allen hinreichend bekannt. Aber enttäuschend ist es insoweit schon, dass du deinen Beitrag nicht näher erläuterst. Bleibt mal wieder nur ein Einzeiler, der so weder Fisch noch Fleisch ist. Das beherrscht du allerdings nahezu perfekt.