[Moderationshinweis: Hier knistert es schon wieder. Auch wenn diese Diskussion eine mögliche Brisanz aufweist, mögliche Konflikte hervorruft oder persönliche Eitelkeiten verletzt, wir möchten euch bitten sachlich zu debattieren. Alle regelwidrigen Beiträge werden kommentarlos gelöscht.]
Vorstand
-
-
Danke Andy, dass du in der Reihe der "Schuldigen" die Vor-Vorgänger nicht aus den Augen verloren hast. Der Grundstein allen Übels würde viel früher gelegt.
Kuntz und Grünewald hatten Fehler gemacht und mussten gehen. Gries hat auch so gut wir nichts richtig gemacht und mussten deshalb - folgerichtig - auch gehen. Sein größter Fehler war die Vernachlässigung sportlicher Kompetenz. Aber das lag vielleicht daran, dass er - wie er selbst sagt - vom Fußball keine Ahnung hat. -
Und ich habe bewusst hier keinen mit nickname genannt, den ich als Insider einschätze, dann das würde direkt wieder in gegenseitigen shitstürmen enden
es ist Wahnsinn, wie explosiv dieses Thema weiterhin ist,
ich möchte nicht mit Klatt und dem künftigen SV tauschen wollen... sie müssen an allen Stellen einen Eiertanz vollführen
-
Wir sollten Kuntz und Grunewalt zurückholen.
-
Sagt wer?Also keine Kritik an den Neuen üben?
-
Zum einen war das Ironie und zum anderen könnte man dann einfach auch mal seine Meinung bzw. seine Einschätzung mit Inhalten füllen, mit Argumenten belegen oder zumindest erläutern, wie man zu seinen Ansichten gelangt. Das würde wesentlich zu einer sinnvollen Diskussion beitragen, an Stelle sich alles mundgerecht liefern zu lassen oder Aussagen unbegründet in den Raum zu werfen.
Es ist für mich völlig unverständlich, warum man beim Verweis auf die vorherige Vorstandschaft beißreflexartig deren Verteidigung übernimmt, wenn es doch weniger um deren Wirken geht, als viel mehr um die Voraussetzungen, unter denen die jetzige Vorstandschaft inklusive Gries angetreten ist. Rahmenbedingungen müssen herausgearbeitet werden, damit eine einigermaßen faire Bewertung erfolgen kann. Sich hinstellen und dem Vorstand Scheiß Arbeit zu bescheinigen, ist mir da zu einfach und verhilft der Diskussion ganz sicher nicht zu mehr Tiefe.
-
Bist du jetzt auch ein Doppeluser@canelon.
Sprichst du für diabolo?Ich reagiere nicht mehr auf dich,ok,jetzt schon :-)) -
Und man sollte auch bedenken:
so falsch wie es ist die Herren Sk und Fg mit Bissen zu verteidigen,
so wenig sollte man auch die berechtigte Kritk an Tg und Mk nicht mit Verweis auf Altlasten abwiegeln.Die letzten beiden Spielzeiten sind bes. bescheiden und das trotz Kaderetats vom Mittelfeld.
Auch das zählt zu den Rahmenbedingungen und nicht nur das schwierige Umfeld und die Altlasten.Der Etat vs der Tabellenplattierung spricht Bände.
Ein Fußballverein gesundet nie nur durch Finanzmanagement, sondern durch sportlichen Erfolg.Und hier hat im sportlichen Bereich der neue Vorstand nahtlos an die negative Entwicklung der Vorgänger angeknüpft. Es ging ja auch unter SK schon in der Tendenz nach unten.
Und nun steigt mit der sportlichen Misere die finanzielle Misere weiter an.
Ich weiß nicht ob wir noch mal eine „letzte „ Chance bekommen.... ich hoffe es, aber dann muss von allen Verantwortlichen mehr kommen.
Auch von Herr Klatt, wenn es stimmt, das Ken Kinscher im JABericht nur ein eingeschränktes Testat gefunden hat, dann gab es auch im Bereich von Klatt Probleme.
Es ist halt nie schwarz oder weiß, dazwischen sind viele Farben und Nuancen.
Ich hoffe der Ar findet nun den richtigen Mann fürs sportliche.
Ich hoffe er und Klatt arbeiten dann gut zusammen.
Ich hoffe wir schaffen das Wunder, denn ansonsten brauchen wir nicht mehr über Vorstände diskutieren, sondern über das nackte Überleben des 1.FCK -
Und unsereins soll sich nicht alles mundgerecht liefern lassen aber selbst begründen um Tiefe reinzubringen.Ah ja.
-
Und wenn man sagt das die neue Führung uns weder sportlich noch finanziell nach vorne gebracht hat,sportlich eher das Gegenteil,und dafür sind sie doch angetreten.Ja dann kommt wieder die Vergangenheit.Kreislauf ohne Ende.Also Tiefe sinnlos.
[Mod-Edit: Provokation gelöscht, Beitrag editiert]