Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Korkut lässt leider nicht das System spielen, für welches wir die Leute haben.
    Bei dieser IV kann ich einem Gegner, der hoch steht, und der es liebt, seine schnellen Außen mit vertikalen Pässe einzusetzen, nicht meinen Rückraum anbieten, indem ich noch höher stehe.
    Wie oft hat man uns so düpiert? Direkt nach dem 1:0, mit zwei Pässen, hätte es schon 1:1 stehen können.


    Ich kann eine so wacklige IV nicht auch noch dadurch destabilisieren, indem ich sie so hoch stelle.
    Auch die verdammte 1-Stürmer Strategie. Bei einem Drittligisten.
    Ich MUSS, ICH MUSS VERDAMMT NOCH MAL einen zweiten Stürmer da vorne rein stellen, damit sich der Gegner nicht auf einen Mann einstellen kann!


    Habt ihr die Szene gesehen, als Osawe völlig alleine an der linken Ecke steht, und verzweifelt einen in der Mitte sucht? DA war KEIN SCHWANZ! WAS SOLL DAS ?!?!


    Auch die Ecken des Gegners: Wir verteidigen allen Ernstes mit 11 Mann im eigenen Strafraum? Bin ich wirklich so dämlich, und lasse dem Gegner so viel Raum?


    UND:
    Wir MÜSSEN zwei IV holen.
    Ansonsten sehe ich wirklich düstere Zeiten auf uns zukommen.


    Wir haben seit gestern eine Trainerdiskussion. Die momentan auf der Sachebene stattfindet, wie lässt er spielen, wie stellt er auf.
    Verlieren wir daheim gegen Düsseldorf, wird es eine Personalfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ich muss mich jedes mal zurück nehmen,denn deine geistigen ergüsse machen mich aggressiv.
    den spielern mehr gehalt bezahlen um sie zu halten.ich fass es nicht.


    hätten wir zimmer und müller nicht verkauft,dann wären wir spätestens im july zahlungsunfähig
    gewesen.


    Tja wenn dem so ist. Dann wirst du schon Recht haben. Warum dich das aggressiv macht ist mir allerdings nicht ganz klar. Mich macht eher unsere Verteidigung aggressiv...

  • Dirtdevil, zum 30.06.
    Viele wissen gar nicht, wie knapp wir dem Tod von der Schippe gesprungen sind.


    Allein der 3 Mio Euro Kredit zur Sicherung der Liquidität (und nur darum geht es im Lizenzierungsverfahren im November) sollte jedem zu denken geben.


    Wir konnten gar nicht anders.

  • Vermutlich ist davon auszugehen und wie ich damals schon erwähnt habe schrieb ich explizit das man versuchen solle wenigstens einen der Verteidiger zu halten. Das wir finanzielle Probleme haben und eigentlich verkaufen müssen war mir also irgendwo schon klar.


    Aber das es keine Mittel und Wege gegeben haben soll wenigstens einen der guten IV zu binden. Anscheinend ja nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht involviert in die Finanzen des FCK.

  • Nach drei Spielen !!!, fährt dieser Trainer schon ein Zickzack-Kurs der an Hilflosigkeit nicht zu überbieten ist anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären.

  • So sieht Neuaufbau in Lautern aus....Panik, Panik, Panik nach drei Spielen. Jeder gute Trainer hätte inzwischen eine funktionierende Truppe aufm Platz die jeden Gegner vernichtet...


    Was heißt Neuanfang? Geduld. Mit Mannschaft und Trainer und Vorstand. Viel Geduld.


    War das Mist gestern? Ja! War das Mist die Spiele vorher? Ja! Darf man das ansprechen? Ja! Direkt alle für unfähig erklären? Nein, fucking nein aber das ist halt so hier....


    War doch klar.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Jo, schon lustig. Hätte gedacht, dass die Geduld mal 5 Spieltage hält oder so.


    Die Geduld war bei manch einem schon zu Ende, da war die Tinte der Vertragsunterschrift von Korkut noch nicht trocken.


    Wenn jetzt schon pro forma der neue Trainer, welcher Korkut ablöst, niedergemacht wird, würde mich das nichtmal mehr wundern.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Stimmt schon. Fakt ist aber auch das die Zeit läuft und zu verhindern ist das wir frühzeitig den Anschluss verlieren. 2, 3 Spiele Zeit würde ich dem Herrn jetzt schon noch geben wenn wir bis dahin immer noch kein Spiel gewonnen haben macht er irgendwas grundlegend falsch.


    Weil man kann net bei jeder Niederlage sagen ja gut das war jetzt das und das und dann dies und jenes egal... :D


    Irgendwann muss dann auch gewonnen werden.


    Die Hannover Niederlage fand ich zum Beispiel bereits katastrophal. Die haben uns mit wievielen Verletzten so böse gegeben, das war schon ein Omen das einiges böse schief läuft bei uns. Bestätigung fand dies dann auch wieder bei einem Drittligisten... Auch hier 4 eingeschenkt bekommen... Und da kann man dann nicht mehr sagen Bundesligist 3 mal so teurer Kader usw...


    Gut, hoffen wir das die positiven Ansätze zum Tragen kommen und es wirklich "nur" die Katastrophe von Abwehr war. Wenn die Probleme tiefer liegen würde hätten wir nämlich ein Riesen Problem...


    @edit


    BILANZ aus den ersten 3 Spielen... 4:9 Tore! 1 Punkt...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Eine Saison hat 34 Spieltage.
    Nach 3 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden, und auch noch keiner abgestiegen.
    Die ach so fabulöse Saison, wo man Siebter wurde..... am 23. Spieltag stand man auf dem vorletzten Tabellenplatz.