Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • nö redshark, eigentlich war nur zimmer qualität, der trainer und sportdirektor wollten aber ohne not noch mehr umbruch, das rächt sich nun!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum verkauft man jeden guten Verteidiger wenn man dann wieder einen suchen muss der vielleicht annähernd so gut ist.


    Dann kann man gleich wie ich es gesagt habe (jaja, ich weiss ich Scheiße wieder klug) mehr Gehalt zahlen und einen mal ein zwei Jahre länger halten.


    Zu Korkut: Es gefällt mir nicht wie er gegen Hannover gestellt hat und in Halle ebenfalls nicht.


    Positiv steht bis jetzt nur die Konsequenz bei Vucur zugute.


    Aber er steht jetzt im Minus bei mir. Und ich bin sicher da bin ich nicht der einzige.


    Man hat eigentlich auf ganzer Linie versagt. Ein vernichtende 0:4 Niederlage auf dem Betze. Eine peinliche Blamage bei Halle.


    Wenn da jetzt nichts gutes kommt muss man leider wieder alles in Frage stellen. Es muss reagiert werden. Aber das kann keine Ausrede für heute sein. Das war ein weiteres mal einfach nur Scheiße.

  • ich bin überzeugt,daß sich die Verantwortlichen nach dem Spiel zusammengesetzt haben,und quasi schon eine Krisensitzung abgehalten haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wer glaubt, dass man hier mal noch locker 8 weitere Partien abwarten kann, der wird sich noch verdammt wundern... Korkut muss schnellstmöglich entfernt werden.
    Wer glaubt ernsthaft daran, dass er plötzlich einen Angriffswirbel entfachen lassen wird und von null Ausstrahlung zum Kloppo reloaded wird...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn ein Trainer keine Ausstrahlung und Charisma hat, dann folgt ihm die Mannschaft nicht. Dann kommen solche Ergebnisse und vor allem solche Spiele zustande, dann kann das ganz schnell einen Abwärtsstrudel einleiten, aus dem man nur noch ganz schwer rauskommt. Ich denke wirklich, wenn gegen Düsseldorf nicht gewonnen wird, wobei wir uns gegen die immer schwer tun, wird es schon verdammt eng und ich glaube dies wird unsere schnellste Trainerentlassung aller Zeiten. Ergebnis wäre für den neuen: Keine Vorbereitung, keine neuen Spieler und im Winter kommt der nächste Umbruch.


    Fast alles wie gehabt, nur bleibe ich trotzdem dabei, mit einem Kuntz würden wir noch deutlich tiefer in der Scheisse stecken. Da hätten wir auch keine gescheiten Spieler, keinen guten Trainer, dafür aber vermutlich noch mehr Schulden zu höheren Zinssätzen.


    Ich habe Angst..........

  • Warum verkauft man jeden guten Verteidiger wenn man dann wieder einen suchen muss der vielleicht annähernd so gut ist.


    Dann kann man gleich wie ich es gesagt habe (jaja, ich weiss ich Scheiße wieder klug) mehr Gehalt zahlen und einen mal ein zwei Jahre länger halten.


    ich muss mich jedes mal zurück nehmen,denn deine geistigen ergüsse machen mich aggressiv.
    den spielern mehr gehalt bezahlen um sie zu halten.ich fass es nicht.


    hätten wir zimmer und müller nicht verkauft,dann wären wir spätestens im july zahlungsunfähig
    gewesen.