Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Ja trotzdem muss man net jedesmal so viele Tore fangen. Da muss man jetzt schon gucken woran es liegt.


    Ansonsten stimmt natürlich was du sagst. Ich würde aber ungern am Ende Zittern. :D

  • Sharky, bis auf die Jahre 1984 bis 1988 hab ich mit diesem Verein nur Drama erlebt.
    Können wir gar nicht anders.

  • Eine Saison hat 34 Spieltage.
    Nach 2 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden, und auch noch keiner abgestiegen.
    Die ach so fabulöse Saison, wo man Siebter wurde..... am 23. Spieltag stand man auf dem vorletzten Tabellenplatz.


    Ich hab mal eine kleine Korrektur vorgenommen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich hab Bezug genommen auf die Aussagen, welche sich auf die "Sichere NIederlage" am Montag bezogen.....

  • Eine Saison hat 34 Spieltage.
    Nach 3 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden, und auch noch keiner abgestiegen.
    Die ach so fabulöse Saison, wo man Siebter wurde..... am 23. Spieltag stand man auf dem vorletzten Tabellenplatz.


    Ich erinnere an die Saison 2011/12-- da hatten wir nach 3 Spieltagen nur 2 Punkte-- auch damals wurde immer wieder gesagt es ist erst der dritte Spieltag-- am Ende sind wir sang und klanglos abgestiegen-
    4 Siege-- 11 Unentschieden und 19 Niederlagen
    Deswegen soll man frühzeitig die Augen öffnen, genau hinschauen und Missstände nicht wegreden, sondern wegarbeiten-das so eine Saison niemehr uns vorgesetzt wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe einfach, dass am Montag trotz eines Montagsspiels, wir die 0 halten können. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.



    Ich rege mich nicht mir über den FCK auf, dass ist besser für die Gesundheit.

  • Ich denke das macht hier keiner Herrmann. Jedem mit ein wenig gesundem Menschenverstand dürfte von Anfang an klar gewesen sein, dass diese Saison eine sehr schwere werden wird. Daran hat sich natürlich nichts geändert, aber frühzeitige Panikmache finde ich genauso unangemessen. Eine erste Zwischenbilanz sollte frühstens nach dem zehnten Spieltag gezogen werden, außer wir verlieren jetzt sang- und klanglos die nächsten 4 bis 5 Spiele, daran glaube ich aber nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Man kann die Arbeit eines Trainers nie früh genug hinterfragen.
    Ich erinnere an Rekdal...1 Spiel länger mit dieser Pflaume und wir wären abgestiegen.
    Unser Kader ist sicher nix für Rang 1 bis 4. Jedoch auch nicht für 15 bis 18!! Und wenn ich mir die nicht vorhandene Entwicklung der Truppe ansehe, dann bin ich mir sicher, dass wir beim Trainerposten schon wieder den falschen an Land gezogen haben! Da brauche ich nicht noch 5 Spiele Grottenkicks angucken! Hätten wir einen guten Trainer, dann hätten wir davon auch schon was bemerkt!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich konnte mich von Anfang an nicht damit anfreunden,als ich hörte,daß Korkut der neue Trainer wird.Aber er soll einen Chance bekommen,und erst nach so 10 Spieltagen
    sollte man ein Urteil abgeben. (Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D