Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Der .......r ist wieder am Werk, vorm Spiel hast du ..... doch genau das Gegenteil gesagt. Du bist so eine .........., du könntest ohne Probleme in dieser Mannschaft spielen.

Kann man da nicht sachlich gegen argumentieren,ohne gleich mit Beleidigungen zu kommen? das Niveau in diesem Forum hat ganz schön nachgelassen.

Beleidigungen gelöscht, Herby

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Das weiss ich doch nicht. Ich meine ja nur. Wenn die "Mechanismen" greifen, Bruno gefeuert wird und Korkut ebenfalls. Wenns nach mir ginge würde ich das Geld sparen warten bis zumindest Ewerton fit ist und gucken das ich die 40 Punkte zusammen kriege.

Als würde ein einziger Spieler alle unsere Probleme lösen...

Zu Bruno: Hat er schon jemals bei irgendeinem Verein über einen längeren Zeitraum was aufbauen können?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich weiss ja nicht ob man mich hier teilweise verstehen MÖCHTE. Ich sage nicht das Ewerton alle Probleme löst. Es besteht einzig und allein die Hoffnung das er einer desolaten Abwehr etwas Sicherheit verleihen kann. Man weiss ja bald nicht mehr woran man sich als Lauterer halten soll. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Zu Bruno: Meines Wissens nicht. Von mir aus kann Korkut bleiben. Es war nur wegen den genannten Mechanismen. Ich plädiere hier für keinen neuen Trainer. Weil ich eben denke das wir andere Probleme haben als unseren Tayfun.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Korkut zu verpflichten ware ein brutaler Fehler, das zeigt sich immer deutlicher und ich denke wir wären gut beraten ihn umgehend freizustellen.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass mit dieser Mannschaft und aufgrund des fehlenden Geldes nur der Klassenerhalt drin sei. Leute, Leute, Leute macht doch bitte mal die Augen auf. Wir haben einen Etat der in jedem Fall für das vordere Drittel der Liga reichen muss und damit ist alles gesagt. Sollte die Mannschaft so schlecht zusammengestellt sein, dass sie nicht für die Liga 2 taugt dann muss man Stöver rauswerfen und wenn das Team eigentlich so gut ist, dass es normal für einen Platz unter den ersten 10 reichen sollte, dann muss man Korkut rauswerfen, denn wir liegen momentan nicht unter den ersten 10 und werden unter Korkut diese Saison auch nicht unter den ersten 10 abschliessen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man sollte halt nicht vergessen das man wohl noch einen Kredit aufnehmen musste um den Etat zu steigern. Damit man sich eben die Verstärkungen leisten kann die nun nicht verfügbar sind.

Machen wir uns nichts vor, der Etat betrug vorher knapp 9 Mio. Euro. Dies alles ist äußerst beschissen für den FCK und seinen Trainer gelaufen.

Versetzt euch doch mal in die Lage. Ihr freut euch das ihr einen Freiburger Mujizda und einen Ewerton bekommt und dann fehlen euch diese Spieler. Jetzt ist auch noch Zoua weg vom Fenster. Hoffentlich nicht zu lange.

Wir haben keinen Anspruch zu denken das wir nach Heidenheim fahren und so einfach was holen. Wir sind aktuell nicht in der Verfassung. Hat man ja gesehen. Wisst ihr was ich denke? Wir gewinnen wieder gegen Bielefeld. Und so nährt sich das Eichhörnchen mühsam. Eben eine Kacksaison. Mit Ausgang Klassenerhalt.

Das ist das Höchste der Gefühle. Macht euch bewusst das hier die Lage durch einen neuen Trainer kein bißchen anders wird.

• Sorry, aber das ist doch Unfug! Ich will auch nix weiter als den Klassenerhalt! Mit solchen Leistungen aber steigt man ab!! Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen und sich hinter dem Umbruch verstecken.

Geh mal davon aus dass mir solche Spiele wie heute, nicht am Arsch vorbeigehen. Wie du, so will auch ich den Klassenerhalt. Ich versuche etwas geduldiger zu sein und hoffe, dass da mehr kommt, dass es am Ende reicht. Bei z.B. Heidenheim, Braunschweig, Hannover ist für uns nichts zu holen, unsere Punkte müssen gegen Dresden, D´Dorf, Würzburg, Bielefeld aber auch Sandhausen gewonnen werden. Allerdings müssen da auch schnell Ergebnisse kommen.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Die Mannschaft ist in meinen Augen personell definitiv besser aufgestellt als die im Vorjahr.

Das Verletzungspech ist hoch. Aber andere Vereine haben auch solche Probleme.

Die Mannschaft hat sich nach meiner Sicht auf dem Sieg gegen Dresden ausgeruht. Das sagt schon alles... Und das darf ein Trainer auf keinen Fall zu lassen!

• Korkurt war von Anfang an für mich verkehrt.
    Das ganze Paket passt nicht zum fck. Sieht man ja deutlich, ganz deutlich.
    Die Resonanz war von Anfang an hier mehrheitlich gegen Korkurt. Zu recht.
    Ist ja nicht böse gemeint, aber das Gespür und die Intuition lassen manches schon im voraus erahnen.
    Korkurt und der fck = ein ganz ganz großes Missverständnis.