Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Heubach hat mit seine ersten Aktion nach dem Wechsel nicht viel besser ausgesehen.
    Korkut hat Reaktion gezeigt und zum Schluss offensiv gewechselt. Beides Dinge die ich mir von einem Trainer wünsche also unterm Strich ein wenig positiv

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hatte glaub ne Aufstellung ohne Vucur und MIT Heubach gepostet aber du steckst eben nicht drin. Ein Formtief zu erkennen gehört aber auch zum Aufgabenfeld des Trainers...

  • Egal wenn er bringt. Wenn Vucur in die Nähe des Balls kommt kriege ich feuchte Hände, bei Heubach einen trocknen Mund und richtig beständig ist Ziegler ja auch nicht. Wir können nur auf die Verstärkungen warten.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, fangen wir wieder eine Trainerdiskussion an.


    Der Letzte macht dann bitte das Licht aus.


    Dass das `ne knallharte Saison wird, war klar. Es wird viele Rückschläge geben diese Saison. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:
    - endlich den Neuanfang beginnen und neu aufbauen. Nach 2 Spielen hier gleich wieder gegen den Trainer zu schießen, bringt nix und ist kontraproduktiv.
    - den Verein abmelden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Nach allem was auf dem Betze passiert war haben das einige noch immer nicht verstanden! Schade ....


    Hast du was anderes erwartet?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich auch nicht, deswegen wird es für die neuen Verantwortlichen leider nicht leicht hier kontinuierlich und langfristig etwas aufzubauen, schade um den Verein aber vielleicht gelingt es ja dennoch..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man musste ja feststellen, dass schon die ersten Kritiker sich zu Wort meldeten, bevor die neue Crew den ersten Arbeitstag hatte. Motivierend ist das sicherlich nicht.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)