Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Wer hat das schon wieder geschrieben? "Musste man dann überhaupt mit etlichen Kandidaten sprechen."


    Natürlich musste man das. Ganz normaler Vorgang.


    Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison. Egal was die schon wieder meinen.


    Man muss sich nur mal vorstellen, nehmen wir mal an, Korkut war tatsächlich "erste Wahl", man hätte nur mit ihm verhandelt, und dann wäre das passiert, was dem FCK mit Rehm passierte.....
    Was die Deppen da schreiben würden.

  • 0,5 Punkte im Schnitt.
    Einen tollen Trainer haben wir da verpflichtet.
    Ich sehe schwarz für den Klassenerhalt!

  • An des Trainers Agieren und seinen Umstellungen hat es mit Sicherheit nicht gelgen, dass es nur unentschieden endete.
    Ich bin der Überzeugung, dass er einen guten Job macht.

  • 0,5 Punkte im Schnitt.
    Einen tollen Trainer haben wir da verpflichtet.
    Ich sehe schwarz für den Klassenerhalt!


    Diese Quote hat nach zwei Spielen natürlich auch eine sehr hohe Aussagekraft. Aber Hauptsache du kannst hier wieder hetzen. :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sage nur meine Meinung. Wer hat denn Vucur aufgestellt? Er hat in der Halbzeit mit der Auswechselung nur deinen Fehler korrigiert.

  • 0,5 Punkte im Schnitt.
    Einen tollen Trainer haben wir da verpflichtet.
    Ich sehe schwarz für den Klassenerhalt!


    Tu dir und deinen Mitmenschen den Gefallen und lass die Tastatur in Ruhe!


    Was willst du als Trainer machen wenn du solche Böcke schießt!
    Hat zumindest versucht durch Wechsel noch in das Spiel einzugreifen.
    Wie wir gesehen haben leider ohne das es irgendwas bewirkt hat.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Zum Beispiel kann der Trainer nach Vucurs Auftritt gegen Hannover gleich Heubach bringen und nicht warten, bis Vucur den nächsten Fehler macht.