Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Zitat

    ... sagte ja schon ganz richtig, unsere Defensivleistung hat sich verbessert. Also. Warten wirs mal ab. Und da ist ja noch Ewerton. Und da kommt ja noch ein Glatzel, ein Zoua...
    Auf die anderen müssen wir leider noch etwas warten. Achja, und Kerk macht auch Hoffnung.


    Stimmt, unsere Defensive ist stark verbessert! Kein Desaster beim Tabellenführer, nur 0:1 verloren dank 5er Abwehrkette, durchgezogen bis zur 93. Minute! Super Leistung!


    Korkut, das war heute Dein persönlicher Offenbarungseid! Auch wenn Du hier wegen Deiner Flexibilität teilweise gelobt wirst (you renember: "... Pollersbeck für Weis, Koch für Vucur ..."), das war wieder einmal gar nichts! Korkut, Du bist nicht fällig, Du bist überfällig!


    Der Kerl wechselt 1:1 und lästt die 5er Kette bis zum Abpfiff! Jeder Cent für den ist einer zuviel!

  • ich muss mir eingestehen, T.K. wirkt im sport1 interview hilflos


    das spiel war nicht wirklich lange offen, wie er sagt.... das ist einfach nicht richtig... wir waren nie torgefährlich....keine Ecke, oh man.... wer ein Spiel so wertet, der macht sich berechtigt angreifbar...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Korkut hat genau so fertig wie damals Thomas Hörster bei Bayer 04.
    Der meinte nach dem Spiel in die Kamera dass er nicht mehr weiß was er machen soll.
    Logischerweise war er den nächsten Tag weg vom Fenster.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das grosse Problem ist bei uns, das wir seit Jahren keinen brauchbaren Trainer mehr hatten. Andere Clubs haben da ein wesentlich besseres Händchen dafür gehabt, siehe Trainer wie Schuster, Hasenhüttel, Tuchel (als er noch unbekannt war, bevor Mainz ihn zum headcouch gemacht hat), Stöger, Kovac, Hollerbach etc. Aber wir greifen immer ins Klo

  • Der muss umgehend weg, sonst ist die Negativspirale gar nicht mehr aufzuhalten.
    In der Winterpause ist es m.M. nach zu spät um noch die Klasse zu halten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @canadians: Das trifft es exakt. Bis dato hat keiner unserer "Trainer" der vergangenen Jahre es verstanden auf dem Betze richtiges Feuerr zu entfachen.
    Es muss gar kein namhafter Trainer sein aber er muss das System welches er spielen lässt über sein eigenes Wohl stellen und er muss für den Job mit jeder Faser brennen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn ich mir da mal vergleichsweise den neuen Trainer Noname von Bremen anschaue. Der erinnert mich zwar bisweilen an einen Hampelmann, strahlt aber mehr Feuer aus als unsere letzten 4 Trainer zusammen....


    @ CanadiensDeMontreal


    Pal Dardai ist auch noch ein super Beispiel

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()