Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Und wenn Karl 5 mal in Sandhausen auf der Bank sitzt oder sich die Eier in der Karibik krault ändert eben nichts an der Tatsache das einem FCK 2016/17 mit seiner herumeiernden Abwehr oder vorn rumirrendem Halfar GENAU die klassische Rolle eben jenes Markus Karl fehlt.

Und wem genau dieser Faktor aufgrund der Masse an Gegentoren nicht auffällt sollte mal die Anti Karl Scheuklappen abnehmen und den IST Zustand bei Lautern sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Du willst nicht schon wieder anfangen mir unqualifiziert und unquantifiziert zu kommen. Das Agreement war Ignoranz beideitig. Halt Dich dran.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier wird immer nur gegen den Türken gemotzt ( teilweise zu Recht ), aber was ist denn mit unserer sportlichen Führung und dem Aufsichtsrat. Korkut hat diese z.Zt. in der Mannschaft stehenden Spieler nicht verpflichtet. Mal die aktuelle Mannschaft in Burka trainieren lassen.

• Der IST Zustand beim FCK ist der, dass Karl weg ist, weil er
    a) zu teuer war, und das trotz seines Angebots auf Gehaltsverzichtmund
    b) sein Art zu Spielen nicht mit den Vorstellungen des neuen Trainers oder sportlichen Leiters kompatibel waren.

Ein Karl würde uns eher noch mehr Gegentore kosten.

Ach wäre das so schön gewesen, wenn der Gerry damals besser gestanden hätte, oder der Markus sich nicht so deppert gegen den Bakero angestellt hätte. Wir würden bestimmt mit dem ungeliebten KHR in ein Horn blasen, weil wir auf ewig in der CL gesetzt wären. Die Verwendung von Smilies verkneif ich mir.......

• Ich kann deine Meinung so stehen lassen. Hast da ja auch irgendwie Recht. Aber es ist mir halt schmerzlich aufgefallen das wir im Defensiv Bereich nichts mehr gebacken bekommen.

Ein Karl würde uns eher noch mehr Gegentore kosten.

Nur da bin ich anderer Meinung. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, er ist wie du erwähnt hast leider weg.

Jetzt müssen wir eben ohne ihn klar kommen und warten ob es besser wird wenn die Neuzugänge fit sind.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ach wäre das so schön gewesen, wenn der Gerry damals besser gestanden hätte, oder der Markus sich nicht so deppert gegen den Bakero angestellt hätte. Wir würden bestimmt mit dem ungeliebten KHR in ein Horn blasen, weil wir auf ewig in der CL gesetzt wären. Die Verwendung von Smilies verkneif ich mir.......

Lange ist es her, überlege mal wir hätten in 2 Uefapokal Halbfinal Spiele gegen Deportivo Alaves nicht so viele rote Karten gekriegt.

• Jetzt müssen wir eben ohne ihn klar kommen und warten ob es besser wird wenn die Neuzugänge fit sind.

der hat sich selbst in sandhausen aus der stammelf gespielt und das nicht ohne grund.
    die haben schnell bemerkt das er nur hinterher läuft und hinten zu viele fehler produziert.

er kann einem ring in sachen zweikampfverhalten,absolut nicht das wasser reichen.denn
    der ist da wo es weh tut und schaut nicht nur aus der ferne zu.

• @ sharky

Als ehemaliger Bezirksligaspieler und Torschützenkönig Deiner ehemaligen Mannschaft müsstest Du doch schon lange erkannt haben, dass der Weggang von Karl kein Verlust war.

Besseren Ersatz haben wir schon längst in unseren Reihen - unser Trainer müßte eben mal die Spieler auf den jeweils für sie am besten geeigneten Positionen aufstellen, bzw. sie überhaupt einmal in den Kader holen.

• Gleiches Recht für alle. Wenn du nicht drauf eingehen willst lass es.

Hier die Ausfahrt: Auf wen hast Du Dich denn bei der Aussage mit Scheuklappen etc bezogen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...