Wenn ich sonst keine Probleme habe.
Ich lasse mich nur nicht monatelang als Idioten abstempeln.
Nur zur Info, unser aller Fußballverein kämpft ums Überleben. Das ist Wichtiger als dieses ganze Forengetue hier.
Wenn ich sonst keine Probleme habe.
Ich lasse mich nur nicht monatelang als Idioten abstempeln.
Nur zur Info, unser aller Fußballverein kämpft ums Überleben. Das ist Wichtiger als dieses ganze Forengetue hier.
Nach dem heutigen Spiel wird das Gerede um einen neuen Trainer noch größer sein.
Du rechnest also mit einer deutlichen Niederlage?
Nur noch eines zum Schluß:
Jeder ist das was er selbst aus sich macht! Das gilt für das Individuum genau so, wie für einen Verein. Genauso wie niemand zum "Idioten" gemacht wird, wird niemand zum Absteiger gemacht - beide sorgen ganz alleine dafür. Und gut ist recht!
Sharky wieder at his best. Ergötzt sich daran das einer seiner 1000 Thesen eingetreten ist.
Diese sinnlose Bemerkung mußte wohl wieder sein. Man könnte fast meinen,manche machen es sich zur Lebensaufgabe,Sharks Beiträge auf Widersprüche zu untersuchen.
Man könnte fast meinen,manche machen es sich zur Lebensaufgabe,Sharks Beiträge auf Widersprüche zu untersuchen.
er tut doch alles dafür,dass er so polarisiert.
nach einem spiel sinniert er über die schlechte mannschaftsleistung,bewertet spieler,um dann später
zuzugeben,dass er das spiel nur über einen verpixelten stream verfolgt hat.
was denkst du dir dann,wenn du zufällig an dieser diskussion beteiligt warst.
Nur noch eines zum Schluß:
Jeder ist das was er selbst aus sich macht! Das gilt für das Individuum genau so, wie für einen Verein
Wenn man sichs so einfach macht wie du, klar. Dann ist das so. Ich für meinen Teil weiß was ich geleistet habe, trotz aller Widerstände und Probleme. Und du bist nicht der Erste der meint mir hier verklickern zu können das meine Meinung weniger zählt als die anderer. Auf sowas Scheiße ich mittlerweile denn die widerliche Art ist einfach nur zum Kotzen.
Aber mir ist das egal, du hast das nicht zum ersten mal gehört. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf dich zu gehen. Aber tu mir einen Gefallen, wenn du nicht normal mit mir schreiben kannst lass mir einfach meine Ruhe, ja? Ab jetzt weht hier ein anderer Wind, ich kann auch anders.
Ergötzt sich daran das einer seiner 1000 Thesen eingetreten ist.
Wenn man nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht, sollte man aufhören, sich über andere user lustig zu machen.
In 90 Minuten geht es los und ich hoffe, dass Korkut eine Mannschaft aufs Feld schickt, die sich so teuer wie möglich verkauft!
Sollte ihm das nicht gelingen und wir einen weiteren blutleeren und chaotischen Auftritt unserer Jungs sehen, dann bin ich davon überzeugt, dass er spätestens Dienstag Abend nicht mehr unser Trainer sein wird.
Dann stellt sich die Frage,wer dann Nachfolger werden sollte.Wäre irgendwie contraproduktiv,den Trainer zu entlassen,ohen einen in der
Hinterhand zu haben.Und dann wochenlang ohne Traner dazustehen,ist auch nicht das wahre.Dann besteht doch die Gefahr den nächsten x-beliebigen Trainer
zu verpflichten,nur damit man überhaupt einen hat.
das muß alles gut durchdacht sein.