Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Außer in Sandhausen war ja immer zu sehen, dass sie wollen, aber nicht können.
    Klar ist Hannover u. der VFB eine andere Hausnr. als Dresden, aber wir sahen, dass auch unsere Mannschaft nicht so schlecht ist, dass sie regelmäßig auf die Ohren kriegt. Hoffen wir, dass sich auch Heidenheim beugen muß ! :girly2:

• Der Trainer ganz alleine hat es in der Hand, ob wir mit der selben Taktig weiterspielen oder nicht. (dabei sollte es egal sein welche Spieler zur Verfügung stehen).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Trainer ganz alleine hat es in der Hand, ob wir mit der selben Taktig weiterspielen oder nicht.

es war doch gestern schön zu erkennen was ihm vorschwebt.

man hat es sein lassen wie man es oft bei halfar sieht,die hintermannschaft sinnlos anzulaufen,hat
    damit kraft gespart und die räume im mittelfeld eng gemacht.bei ballgewinn dann schnelles umschalten.

das ganze funktioniert halt nur mit spielintelligenz,warum ich auch wieder froh bin,dass karl dieses nicht
    mehr unterbinden kann.denn es geht hier nicht darum den gewonnen ball quer oder zurück zu spielen,sondern
    auf dem schnellsten weg nach vorne.

• Endlich der erste Sieg!
    Ich habe das Spiel nicht live gesehen und habe mir auch die "Konserve" noch nicht angeschaut.
    Dennoch habe ich versucht, mir aus den Medien und hier aus dem Forum subjektive Meinungen einzuholen, um mir ein halbwegs objektives Bild vom Spiel machen zu können.
    Bisher standen Korkut, die Mannschaft und Stöver bei mir voll in der Kritik.
    Ich weiß nicht, ob durch die Schwäche der Dresdener oder durch die mannschaftliche Geschlossenheit des FCK der Sieg so deutlich ausfiel. Das muss sich in den nächsten Spielen stabilisieren, um dann (vielleicht doch erst nach dem 10. Spiel) eine eindeutige Meinung vertreten zu können.
    Vorerst habe ich zumindest einmal tief durchgeatmet! Weiter so!

• @Milchreis Korkut ist bei der Pressekonferenz schon selbst auf die Bremse getreten, dafür braucht er nicht noch dich. Ein Erfolgserlebnis ist manchmal wichtiger als das wie.
    Wir haben gestern unseren 1. Sieg eingefahren und auch noch kein Gegentor bekommen. Ich finde so Erfolgserlebnis war schon sehr wichtig, aber auch nur der Anfang. Wenn ich Korkut bei der Pressekonferenz richtig verstanden habe, dann muss auch weiterhin hart gearbeitet werden.

Was soll sein erster Satz?

Ich wette das der Trainer sich selbst Unruhe rein bringt.
    Er wird meiner Meinung nach den Torwart wieder wechseln, völlig ohne Grund und er wird Halfar wieder bringen wenn er fit ist, völlig ohne Grund.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @Milchreis Mahl doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Selbst wenn er das macht was du vorhersagst, kannst du es ändern?
    Und weil ich es nicht ändern kann, rege ich mich auch nicht auf. ;)

• Mahl doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand

Der Maler malt,der Müller mahlt. :D Das hast du wohl verwechselt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Milchreis Mahl doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Selbst wenn er das macht was du vorhersagst, kannst du es ändern?
    Und weil ich es nicht ändern kann, rege ich mich auch nicht auf. ;)

Wenn du also an dem geschriebenen erkennst ob sich jemand aufregt, hast du bestimmt eine Glaskugel.

• Zitat

[quote='https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19193-Tayfun-Korkut-Cheftrainer-seit-06-2016/?postID=850425#post850425']
    Er wird meiner Meinung nach den Torwart wieder wechseln, völlig ohne Grund und er wird Halfar wieder bringen wenn er fit ist, völlig ohne Grund.

Ich glaube, dass er nichts verändern wird. Beim Torwart schon mal gar nicht, kann er gar nicht rechtfertigen, auch vor sich selbst. Und Halfar kann er auch nicht bringen, ohne sein diesmal erfolgreiches System in die Tonne zu werfen.

EDIT wg. zitieren ist mir nicht richtig gelungen...

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

2 Mal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()