Naja, Nürnberg ist auch nichtmehr die Topadresse und stehen aktuell sogar noch hinter uns. Ich glaube nicht das Labbadia in naher Zukunft nochmal einen Vertrag bei nem Erstligisten bekommt. Wäre zu Korkut wahrscheinlich wirklich ne Veresserung, aber langfristig was aufbauen mit ihm? Eher nicht möglich schätze ich. Was ist eigentlich mit Breitenreiter?
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Da gab es im letzten Doppelpass von einem Schalkeintimus den Satz: Wenn du den holst, steigst du ab". Da sage ich Danke nein.
ubd außerdem zahlt Nürnberg mehr.
-
So ein Blödsinn... Er hat in Paderborn super Arbeit geleistet und welcher Schalke Trainer ist in den letzten 10 Jahren nicht gescheitert? Wäre für uns ein Top Mann.
-
Hamburg zieht die Bremse, Bremen hat es, Nürnberg wird es wahrscheinlich. ......
Es ist normal wenn der sportliche Erfolg ausbleibt das der Trainer geht. 5 Punkte, desolate Spiele, kein System, raus im Pokal, 20 Spiele ein Sieg, Ratlosigkeit. .... Was spricht für Korkut? Richtig, nichts.
Es wird Zeit.
Das einzige das für Korkut spricht, dass sind die verletzten und das wir gegen Heidenheim, Stuttgart, Hannover verloren haben, also Mannschaften die wir von der Qualität nicht schlagen müssen, ausgenommen Sandhausen. Aber du hast recht, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.............. -
Vielleicht wird ja demnächst Runjaic frei, dann kann man ihn ja zurückholen für alle die meinen seine Entlassung ist ein Fehler gewesen.
Oder Rehm, dann hätte man wenigstens die Ablöse im Sommer gespart.
-
An der Kämpfer,
ich sehe eine Mannschaft die kämpft, obwohl sie verunsichert und stark ersatzgeschwächt ist. Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, wäre das nicht so. Dass die Mannschaft defensiv gut stehen kann, hat sie in den Spielen gegen Düsseldorf und Stuttgart bewiesen.
Was zur Zeit auch mangelhaft ist, ist die Torchancenverwertung. Meiner Meinung nach fehlt Pritsche unwahrscheinlich. Der hat zwar in seiner ersten Saison auch einiges liegen gelassen, aber immer gerackert und sich auch Chancen erspielt. Solange die Verletztenliste nicht erheblich kleiner geworden ist, bin ich dafür Tayfun Korkut weiter arbeiten zu lassen. In den letzten Jahren haben die Trainerentlassungen nichts gebracht, weil hier nicht langfristig gedacht wurde.
Das einzige was ich Uwe Stöver vorwerfe, dass er Mockenhaupt abgegeben hat, sonst hätte man noch einen Innenverteidiger in der Hinterhand. Ich hoffe Everton ist bald fit.
-
Man kann Stöver auch vorwerfen, dass er Spieler verpflichtet hat, die nicht fit sind.
-
-
Das kann man so sehen. Ich befürchte aber, dass einige Spieler abgesagt haben und Uwe Stöver nichts anderes übrig blieb als die jetzigen Neuzugänge zu verpflichten.
Außerdem hat man die Finanzmittel erst später (vielleicht zu spät) erhöht. Da haben die möglichen Neuzugänge schon woanders unterschrieben. -
Diese Erhöhung der Finanzmittel fand ich insgesamt komisch irgendwie muss ich sagen. Aber aufgrund der Unkenntnis des Sachverhalts möchte ich dazu nicht mehr sagen, allein schon weil das in Richtung Kritik am Finanzvorstand gehn könnte. Und ich glaube es ist wichtig da einfach mal zu vertrauen, dass diese Erhöhung sowie der Zeitpunkt eben jener sinnvoll begründbar sind.