Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Ich hab das einmal gemacht in den paar Monaten und auf nen Beitrag von vergangenem Jahr verwiesen. Einfach weil es mir auf den Keks ging das man mich immer als Trottel abstempeln will.

Ich denke von mir das ich es zumindest ganz gut einschätze.

Wichtiger ist jedoch das wir schnell aus diesem ganzen Schlamassel raus kommen. Meine einzige Vorhersage ist das wir das packen.

Ich hab meine Karte für Sonntag bestellt. Weil ich denke der Verein braucht uns jetzt mehr denn je.

@betze1963

Schade. Und ich habe mich schon gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ Shark

Entweder Stöver liest hier mit und hat DEINE Beiträge hier auserkoren in Flutlicht vorzutragen, oder er sabbert genau das was jeder sieht!
    Jedoch stellt sich dann doch wohl die Frage, wieso es schon wieder so ist? Sind doch alles keine neuen Erkenntnisse was Stöver hier vorbringt, sondern die Ergebnisse seiner Arbeit.
    Meinst du der stellt sich im Fernsehen hin und sagt: Die ein oder andere Entscheidung würde ich heute anders treffen? Bei der Verpflichtung von Korkut habe ich daneben gegriffen?
    Man braucht kein Prophet zu sein um diese Aussagen zu treffen.
    Ich bin der Meinung das man mit der Verpflichtung sowohl vom Trainer als auch von manchen Spielern die gleichen Fehler gemacht hat die schon seit Jahren gemacht wurden.
    Von Leihen ohne Option z. B. halte ich gar nichts.
    Frag mal in Heidenheim ob die jetzt wirklich so viel mehr Zaster zur Verfügung haben als wir.
    Ich mache jetzt auch eine Vorhersage, wenn du dich nicht besinnst und endlich damit aufhörst die User hier immer wieder auf deine Vorhersagen hin zu weisen ( da gibt es ja einige) wird dir der Wind hier noch viel heftiger um die Ohren wehen.
    Der FCK steckt meiner Meinung nach in einer verdammt scheren Krise, wenn man hier nicht einigemaßen mit einem blauen Auge davon kommt, gehen auf dem Betze in absehbarer Zeit die Lichter aus. Von mir aus auch mit Korkut, allerdings möchte ich dann Ergebnisse sehen und kein Worthülsen von wegen man hätte können wenn man...
    Und auch die Ausrede mit den Verletzen lasse ich nicht gelten. Der Kader ist so zusammen gestellt das er zumindest in der Zweiten Liga überleben kann, aber dafür braucht es Resultate.

• Ich denke von mir das ich es zumindest ganz gut einschätze.

du hast auch mal in den raum gestellt,nach einem schwachen spiel von lakic,nachdem sein wechsel
    zu wob festgestanden hat.er könnte von wob bestochen worden sein.
    als er dann am darauf folgenden spieltag ausgerechnet in wob.getroffen hat,da fehlten dir die worte
    (du erinnerst dich?)

• Entweder Stöver liest hier mit und hat DEINE Beiträge hier auserkoren in Flutlicht vorzutragen, oder er sabbert genau das was jeder sieht!

Das ist es doch was ich meine. Auch zu deinem anderen was du geschrieben hast.

Was soll er denn sonst sagen. Er muss voran gehen, er hat diese Entscheidungen mit getragen und ja, es geht natürlich auch um seine Reputation und seinen Job.

Es ist keine Kunst das zu sehen und das ist auch keine Vorhersage meinerseits. Es ist eben nur diese Feststellung.

Schnelle und einfache Lösungen wird es dann aber trotzdem nicht geben. So sehr mir und euch das stinkt.

du hast auch mal in den raum gestellt,nach einem schwachen spiel von lakic,nachdem sein wechsel
    zu wob festgestanden hat.er könnte von wob bestochen worden sein.
    als er dann am darauf folgenden spieltag ausgerechnet in wob.getroffen hat,da fehlten dir die worte
    (du erinnerst dich?)

Ja. Nur was hat es mit dem aktuellen Thema zu tun und hast du nie daneben gelegen?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Meine Güte,

natürlich wußten wir alle, dass es mind. 1 Übergangsjahr geben wird.
    Und natürlich wußten wir auch alle, dass wir Geduld brauchen.
    Die hätte ich auch, wenn wir jetzt mit ca. 9 Punkten da stehen würden, wo wir es mit dieser Mannschaft erwarten konnten.
    Und wenn wir eine Mannschaft sehen würden, die heiß aufs gewinnen ist.
    Und vor allem wenn eine gewisse Entwicklung zu sehen oder wenigstens zu verspüren wäre.
    Aber NEIN, das ist es nicht und deshalb ist Geduld hier auch nicht mehr angebracht, sondern die Suche nach Rettung!! Wir haben Alarmstufe ROT und nix anderes!
    Und dazu gehört unausweichlich, diesen Trainer von seinen Aufgaben zu entbinden, statt sich dieses Gewurschtel Richtung Abstieg weiter anzuschauen!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• @dirtdevil @RedShark Ihr seit ja soooo süß!
    Aber ihr irrt euch beide, ich bin halber Schwabe! Das heißt für euch, ICH habe immer recht, bin klüger, bin ein besserer Mensch, bin Cleverer und Kreativer, und vieles mehr etc. :ironie:
    UND WER ES GLAUBT WIRD SEELIG! :D