@ sirius
Geh davon aus, dass die finanziellen Mittel nicht vorhanden sind.
@ sirius
Geh davon aus, dass die finanziellen Mittel nicht vorhanden sind.
Alles anzeigenIch war vorne dabei als es hieß "Foda raus!", ich war froh als Runjaic weg war und ich habe auch nicht sehr viel von Fünfstück gehalten. Und ja, ich finde auch Korkut nicht prickelnd, aber ist euch mal aufgefallen, dass es mit jedem Trainerwechsel bei uns nur schlimmer wurde? Ich würde gerne mal einen Runjaic mit der aktuellen Truppe sehen, wir wären sicherlich nicht unten drin.
Ich kann das Geheule von vielen selbsternannten Experten hier nicht mehr hören. Das viele Spieler fehlen ist kein Märchen, es ist nun mal so. Ob die uns helfen werden, wir werden sehn...
An die Schreihälse, die hier den Trainerwechsel und direkt den Austausch aller Führungspositionen
fordern: Ich selbst bin vermutlich einer der größten Fußballromantiker hier im Forum, aber eine gewisse Portion Realismus müsst doch selbst ihr mal zulassen. Welcher Trainer tut sich das bei uns denn an? Ihr werft hier mit Namen ala Slomka, Luhukay und Co um euch. Das ist wie wenn sich jemand der knapp überm Existenzminimum lebt Gedanken macht ob er sich statt seines alten Golf jetzt eine A-Klasse oder einen 1er BMW kauft. Jeder weiß, dass es vielleicht für nen Corsa reicht.
Wenn Korkut jetzt geht und der nächste 4. Liga-Trainer verpflichtet wird, geht das Geschrei wieder von vorne los. Nicht falsch verstehen, ich habe mir vor der Runde auch einen anderen Trainer gewünscht, aber es hat halt nicht für mehr gereicht. Ich bin überzeugt, dass das Konstrukt Mannschaft/Trainer genug Qualität hat um den Klassenerhslt zu schaffen. Mehr können aber beide Seiten nicht, unabhängig voneinander.
Ich gebe dir eigentlich komplett recht, bis auf den Punkt mit Kostas Kannix. Bitte schau dir an, was er bei 60, mit einer wesentlich teureren Mannschaft abliefert. Da wurde von Frankfurt ein Stammspieler aus der Bundesliga gekauft(Aigner), gut der ist jetzt verletzt, ein Olic spielt dort auch nicht zum Spaß. Aber ich bin schon sehr froh, dass dieser Blender weg ist.
Ansonsten sehr treffend analaysiert, vor allem der Autovergleich.
Ich zähle mich auch nicht zu den Schreihälsen, denn ich würde einen Trainerwechsel zwar durchaus befürworten, aber den Austausch des Chefs eben nicht. zuerst gehen die Indianer und erst dann der Häuptling. Das ist das Gesetz der Serie. Auch in München ist kein Hoeneß gegangen, als er Heynckes entlassen hat. Oder das Heidel damals bei dem Norweger festgestellt hat, dass es ein Fehler wäre mit diesem Mann in die neue Runde zu gehen. Deswegen kann ich die Forderung nach Stövers Kopf überhaupt nicht verstehen. Nach Korkuts Ablösung aber schon.
Wahnsinn was hier für Vergleiche gezogen werden, Heidel, Hoeness....
Was willst du mir damit sagen? Das ich etwa keine Ahnung habe von dem was ich schreibe? Dann beschreibe ich es neutraler: Es ist einfach absolut unüblich, dass der sportliche Verantwortliche mit dem Trainer zusammen geht. So funktioniert das Geschäft nunmal nicht. Der Verantwortliche entlässt den ihm Untergebenen. So wie es in jedem anderen Unternehmen auch der Fall ist. Bevor ein Chef geht, gehen erst ganze viele andere Leute.
Diese beiden Beispiele waren als prominente Beispiele gewählt, so dass es allgemein verständlich ist.
Was willst du mir damit sagen? Das ich etwa keine Ahnung habe von dem was ich schreibe?
Nein das unterstelle ich nur "RedShark", die anderen hier sind Profis, Über-Trainer, Super-Manager und Vorstands-Bosse.
@ achim
Gelinde gesagt: Du übertreibst!
Um zu sehen an was es auf dem Spielfeld mangelt muss niemand Profi, Über-Trainer, Super-Manger oder Vorstands-Boss sein. Da genügt zum größten Teil schon der gesunde Menschenverstand.
Wobei - Blindheit, grenzenlose Ahnungslosigkeit und mangelnder Realismus sind dabei nicht hilfreich. (Wobei ich Dich hierbei nicht meine!)
Laut Gries liegt es einzig und allein an der langen Verletzungsliste der Spieler.Ich merke langsam dass er auch keine Ahnung von dem ganzen hat. Selbst mit diesem Kader sollte es doch möglich sein gegen Mannschaften wie Bielefeld, Sandhausen und Würzburg gewinnen zu können.
@ LauternFan
Geh mal davon aus, dass Greis nicht blind ist. Aber er ist so schlau, dass er den Trainer nicht noch öffentlich demontiert - in dem Wissen, dass er noch nicht ausgetauscht werden kann.
Das Interview war ein Freifahrtsschein für Trainer und Mannschaft.
Wer glaubt denn das es mit den so vielen verletzten besser wird? Przybylko? Soll der auf einmal ein torjäger sein? Halfar? Noch keine 2 guten Spiele gezeigt, jetzt plötzlich?
Ewerton? Kann sein. ......
Es gibt Dinge, die werden vor einem Mikro gesagt und es gibt sehr viele Dinge, die werden nur hinter geschlossenen Türen gesagt ....