Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • so lange es hier User gibt die am gestrigen Tag Heubach und Koch als die besten Spieler gegen Bielefeld auf dem Zettel haben wundert mich gar nichts mehr.
    Heubach ?, wie oft hat Heubach in der Vorwärtsbewegung den Ball ins Aus gespielt, wie oft geht Heubach mit dem Ball am Fuss auf den Spieler zu den er anspielen möchte wann merkt Heubach endlich das das dann immer enger wird..
    Koch ? hat keinen Fehler gemacht aber dann als besten Spieler zu werten , na ja, es war für einen Debütanten natürlich sehr schwer in einem solchen Spiel zu glänzen....
    Bester Spieler gestern, abgesehen von Pollersbeck, war meiner Meinung nach Moritz der immer bemüht war ein wenig Linie ins Spiel zu bringen....
    Und zum eigentlichen Thread Thema.......
    wer glaubt ihr würde sich den FCK momentan als Trainer antun....wenn ich hier Namen lese wie Luhukay, Breitenreiter, Slomka usw. was bitteschön haben wir zu bieten diesen
    Leuten eine Anstellung bei uns schmackhaft zu machen.......und Sforza was hat Sforza vorzuweisen......wo hat er erfolgreich gearbeitet ......

  • @ Betzebuwe



    Mir scheint du hast ein anderes Spiel gesehen als ich.
    Heubach hat gefühlt 150 Bälle vom Tor fern gehalten, Koch hat für sein Debüt ein gutes solides Spiel hingelegt.
    Einen Besten Spieler aus dem Haufen gestern heraus zu picken fällt mir schwer, eher würde ich da allen ein kollektives Versagen unterstellen.
    Das war gelinde gesagt, nichts bis gar nichts was die Mannschaft gezeigt hat.
    Und zulange am falschen Trainer fest zu halten kann das totale Aus für den FCK bedeuten.
    Jedem Kritiker wäre es recht wenn es mit Korkut geklappt hätte, keiner ist geil darauf auf den Trainer zu schimpfen, aber die Tabelle und vor allem das gezeigte spricht eine andere Sprache.
    Leider!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • nein ich habe kein anderes Spiel gesehen.
    Ich stimme dir allerdings zu das man aus dem Haufen keinen Spieler herausheben sollte.
    Allerdings fand ich dennoch Moritz hat sich zumindest bemüht ein wenig Linie ins Spiel zu bringen.
    Werf mal Alternativnamen von Trainern in die Runde die
    a` frei sind und
    b`überhaupt zum FCK wollen
    Ich denke da sind nicht viele bereit zu.
    Mein Favorit, wenn es dann dazu kommen sollte, wäre Marco Kurz....der letzte Trainer unter dem der FCK erfolgreich spielte......

  • Ich hätte gern einen der nicht durch Namen auffällt, sondern durch gute Arbeit. Es muss doch in der 3 Liga oder sonst wo jemand geben der zum fck passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mit diesem Gegurke kann niemand auch nur im Ansatz zufrieden sein, dass war aus meiner Sicht dermaßen katastrophal, dass man nun endlich reagieren muss.
    Welcher User hat nach einer Reihe von so vielen desolaten Vorstellungen und Ergebnissen bei irgendeinem Profiverein erlebt, dass der Trainer noch die Kurve bekommen hätte. Ich nicht aber der Gedanke "hätte man sich vorher vom Coach getrennt, dann hätte es vielleicht noch mit dem Klassenerhalt geklappt", der war schon öfter da.
    Würde man im Ansatz erkennen, dass man auf einem guten Weg ist, dann hätte der Trainer bei mir in jedem Fall Kredit. Ich mag Trainer welche nicht auf Jobsicherung nach System setzen, mein erster Kandidat wäre seinerzeit Zorniger gewesen, weil der genau so ein Trainer ist der bedingungslos sein Ding durchzieht. Wer hier solch einen Fußball spielen lässt wird als Trainer einen deutlich größeren Kredit haben. Man, die Leute im Stadion warten doch nur darauf, dass endlich mal ehrlicher Fussball von unserem Team geboten wird, dieses Notebook 08/15 Gekicke ist nicht mehr zu ertragen. Man schläft ein und langweilt sich zu Tode. Das schlimme daran, man kann die nächste Katastrophe bereits beim aktuellen Spiel vorhersagen und wird nicht enttäuscht.


    Mit dem was Korkut hier versucht (hat) kann man keinen Erfolg haben. Wie heißt es so schön. Wer in der Tabelle am 'Ende vorne steht, der steht nicht zu unrecht dort und das gleiche gilt auch für die "letzten Plätze".
    Es fängt an und wird in der Tabelle immer gefährlicher, wenn man jetzt nicht endlich reagiert dann könnte es zur Winterpause möglicherweise zu spät sein.


    Korkut sofort raus!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Milchreis


    Ein solcher tut sich ja gerade auch bei Bielefeld sehr schwer. Erfolge in der 3. Liga bedeuten eben nicht zwangsläufig auch Erfolge in der 2. Liga, oft liegt es am Umfeld, den handelnden Personen, der Mannschaft und/oder einer übertriebenen Erwartungshaltung. Für mich war klar das ein erneuter radikaler Schnitt ins Mannschaftsgefüge/Trainerteam bedeutet, das es eine sehr schwierige Saison bedeuten wird. Das es derart bescheiden los geht, hätte ich aber auch nicht gedacht, aber so ist es nun mal und man kann nun Panik schieben oder aber weiter etwass Geduld an den Tag legen, denn es ist noch jeden Menge Zeit um die Klasse zu halten und für mich steht außer Frage, dass wir das hin bekommen.
    Ich finde auch ehrlich gesagt gesagt etwas ermüdend, die ewig wiederkehrenden Forderungen nach Trainerwechsel hier lesen zu müssen. Ich glaube Deine Position sowie auch die von anderen ist ausreichend klar geworden. Was derzeit zählt ist das die Entscheidungsträger weiter an TK festhalten wollen und werden und zwar solange bis sie ihre Ansicht andern.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ... Oder das Heidel damals bei dem Norweger festgestellt hat, dass es ein Fehler wäre mit diesem Mann in die neue Runde zu gehen. Deswegen kann ich die Forderung nach Stövers Kopf überhaupt nicht verstehen. Nach Korkuts Ablösung aber schon.


    Die Entscheidung von Heidel, bei Andersen sofort die Notbremse zu ziehen, war für den Verein FSV Mainz 05 eine überlebensnotwenige Tat!
    Er hat im richtigen Moment die richtige Entscheidung getroffen.
    Stöver hat meines Erachtens den richtigen Zeitpunkt mit einer Entlassung von Korkut versäumt. Das wird uns noch lange weh tun!
    Und da ich keine Besserung sehe/erwarte, ist nicht nur Korkut, sondern auch Stöver für mich beim FCK nicht mehr lange tragbar. Raus mit beiden - je früher, desto besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das hat nicht Südtribüne, sondern ich geschrieben.


    Das habe ich befürchtet, als ich die Zitate gekürzt und eingefügt habe. Entschuldige bitte!