Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• ich möchte heute gerne eine Lanze für Korkut brechen, vor allem, da man schon vehement seine Entlassung gefordert hat.
    Ich denke, dass er zunehmend mehr leistet, die Spieler in den Griff bekommt.
    Er hat es geschafft, eine Mannschaft zu formen, die kompakt ist, zusammensteht und in der jeder weiß, was er zu tun hat.
    Es ist ihm gelungen, die Abwehr zu stabilisieren.
    Er hat mit Koch und Pollersbeck 2 junge Spieler eingebunden, die sich prächtig schlagen.
    Er hat in der "Osawe-Affäre" anscheinend pädagogisch wertvolle Arbeit geleistet. Osawe hängt sich super rein.

Respekt, Korkut.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ich ziehe meinen Hut, Herr Korkut. Ich habe diesen Wandel nicht für möglich gehalten, aber das Gezeigte lässt einen zuversichtlich werden, dass da doch der richtige Mann am richtigen Platz sein könnte :respekt:

• Heute alles richtig gemacht, am Ende dann auch noch sauber die Zeit von der Uhr gedreht, für das heutige Spiel sage ich aus ganzem Herzen Kompliment Herr Korkut

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Korkut hat mich in den letzten Wochen sehr positiv überrascht! Ich hatte es ihm nicht mehr zugetraut, dass er die Wende schafft!

Aber er hat es geschafft aus 11 Solisten eine Mannschaft zu formen - eine Mannschaft, die auch noch kämpft und nicht resigniert! :respekt:

• War nach dem Bielefeld Spiel auch für eine Entlassung. Wäre eine Fehler gewesen. Dafür muss ich mich erst einmal Entschuldigen!

Die Mannschaft ist taktisch sehr Variable. Könnte mir vorstellen das die Mannschaft uns noch alle deutlich überrascht!

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Mea culpa T.K. Nach dem Kick gegen Braunschweig hätte ich ihn am liebsten Fliegen sehen.

Doch: er hat vieles besser gemacht. Nun noch etwas mehr Präzision und Kultur ins Spiel bringen, dann kann meine vormalige Prognose von bis zu 25 Punkten zum Ende der Hinrunde stehen.

Anscheinend hat er doch ein Gen zum Siegen :teufel:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mea culpa T.K. Nach dem Kick gegen Braunschweig hätte ich ihn am liebsten Fliegen sehen.

Doch: er hat vieles besser gemacht. Nun noch etwas mehr Präzision und Kultur ins Spiel bringen, dann kann meine vormalige Prognose von bis zu 25 Punkten zum Ende der Hinrunde stehen.

Anscheinend hat er doch ein Gen zum Siegen :teufel:

Klar war Offensivleistung gegen Braunschweig schlecht, aber schau die die Spiele davor an, wo fast jede Flanke ein gefühltes Tor war. Welche alternativen hast du da? 5:0 unterzugehen oder versuchen die Null zu halten? Mich haben da andere spiele mehr genervt!

• Tuxracer, mich hat dieses Blinde festhalten an Nix extrem gestört. Das war Hosenschiss pur.
    Aber egal.... wen interessiert nun die Phase von vor 3 Wochen...

Nur Punkte zählen, die holt er gerade. Momentan darf gelten: es geht nicht um gute oder schlechte Spiele, es geht nur um erfolgreiche!

Ich hoffe sie bleiben auf dem Boden, und das er bis 21.11. noch Kicker wie Kacper, Ring und Zoua wieder fit zur Verfügung hat.... wenn sie dann gegen 1860 einen Punkt holen, wird er darauf gegen den KSC erleben was es heist, wenn der Betze brennt. Ich würde es ihm und dem Team gönnen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)