Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Inwieweit sich durch den neuen Trainer, egal wer es wird, etwas ändert wird sich noch zeigen.
Ich hab da so meine Zweifel. Was wir die letzten Jahre durch haben ist nicht mehr normal.
Jedenfalls SO konnte und kann es nicht weiter gehen...
-
Klar ist es unklar
Welch ein geiler Satz -
Eine Trainerfindung ist eine schwierige Angelegenheit. Jedem Fan kann man es sowieso nicht recht machen. Auch gestandene und teuere Trainer sind kein Garant für Erfolg. Die Nachricht das Slomka in Karlsruhe anheuert war sicher ein Paukenschlag. Jedoch muss er auch dort erst mal zeigen das er erfolgreich mit dem KSC arbeiten kann.
-
Mir ist egal wer es wird. Nur eines will ich bei der Mannschaft durch den neuen Trainer sehen:
Das man sich in JEDEM Spiel in JEDER Minute des Spiels die Lunge aus dem Leib rennt und kämpft bis zum UMFALLEN.
Dann bin ich zufrieden.
Das ist der Betze. Wenn man das nicht liefern kann ist man hier falsch. Sowohl als Trainer, als auch als Spieler.
Ich will das Feuer auf dem Rasen sehen. Keine Zauberer, keine Künstler. KÄMPFER! Aber richtige! Keine halben!
-
Kaucinski oder Schuster wären in meinen Augen echte Knaller als Cheftrainer!
-
Eine feige Entscheidung.
-
so weit ich gehört habe,schuster,meier und kauczinsky
Da sag ich mal"Gott sei Dank"
-
Weis jemand die genaueren Gründe, wieso Korkut das Handtuch geworfen hat? Gibt es schon nachfolge Kandidaten?
-
Eine feige Entscheidung.
Man muss sie respektieren. Wenn er hier keine Zukunft gesehen hat dann muss man seine Gründe gehabt haben und welche das auch immer waren man muss sie respektieren.