Kick-Off Pressekonferenz am Montag

  • versteht iwer was? und kann mal tickern?
    was für ne Fkt haben die 3 Typen die gerade quatschen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @´dirtdevil


    Das mag ja sein das dies auch eine Kuntzche Hinterlassenschaft ist, dann sollte aber das neue Team darauf verzichten solch einen Klump aus stahlen zu wollen.
    Sorry das ist, egal wer jetzt Schuld trägt, extrem unprofessionell!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da ich kein zahlender Kunde bin kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich ein Abo für FCK-TV, ich würde mich total verarscht fühlen. Das was da gerade "ausgestrahlt" wird ist extrem unprofessionel!

  • @NRW,
    klar wer nichts zahlt hat auch nicht das Recht sich zu beschweren, oder doch?
    Wenn ich werbemäßig ankündige das die Pressekonferenz für alle gewillten über FCK TV kostenfrei verfolgt werden kann, dann habe ich auch dafür Sorge zu tragen das es funktioniert.
    Ich meine das ist jetzt zwar nicht Lebenswichtig, aber zeugt eben nicht von Professionalität.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich hoffe jetzt einfach mal dass die Pressekonferenz nachher noch komplett eingestellt wird - mit ordentlichem Ton und Bild.
    Finde es auch nicht gut das die Geschichte jetzt (erwartungsgemäß) nicht funktioniert aber auch da wird man sicher nacharbeiten.

  • Schaut halt auf dem offiziellen Twitteraccount rein...da ist ein Ticker

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ich denke doch das die das noch online stellen. Der eigentliche Stream wird keine Macke haben, liegt am Übertragungsweg. Das das aber auch keiner checkt und behebt... sind ja zahlende Abonnenten bei FCK TV...

  • Ich finde es auch echt schade , dass es in dieser doch sehr aufwendigen PK mal wieder Probleme gibt. Ich weiß jetzt nicht genau inwieweit dies in das Aufgabenfeld bzw. in den Pflichtenkreis eines Pressesprechers gehört, jedoch halte ich ihn schon seit längerer Zeit ziemlich fehl am Platz!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()